Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Jan 13, 2006
Themen: 0 / Antworten: 205
Antwort
RE: Auf Aquabid gesichtet

Hallo , hier mal ein Link von Atison : http://www.atisonbetta.com/Stock7.asp Der B.imbellis Cooper ist so ein Beispiel ! Wie...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Auf Aquabid gesichtet

Hallo Detlef, die Überschrift mag "reißerisch" sein, aber wie gesagt, ich habe Kontakt zum Anbieter, und er schreibt mir, wie oben ja auch...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Auf Aquabid gesichtet

Hallo , also wenn ich das schon lese : They are pure original Thai GOLDEN Wild Betta Was heisst das bitte ? Wieder ein Phantasiename um den Verk...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta Macrostoma - Wer hält wie ?

Hallo Heiko , für das Becken in "einrichtungsbeispiele.de/" steht : Besatz: ~*4 x Betta tussyae (2♂/2♀) + 7 x Nachwuchs . ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Schriftgröße

Hi , ich hab Win 7 und als Browser den Firefox . Ich drücke die STRG Taste und drehe das Rädchen an der Maus , damit verändere ich die Grösse der d...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

Hallo Swantje , lies dir mal diesen Link von Alexander Dorn durch , besonders den unteren Teil : Häufige Krankheiten . http://www....

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: pH-Messgerät

Hi Thomas , es zeigt den Wert sofort an , kann aber sein , dass es wenige Sekunden dauert , bis er sich eingependelt hat . Z.B. du hältst es ins Wa...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Badis- und Dario-Halterliste

Hallo , mein Bestand an Badis : Eine junge Zuchtgruppe B.ferrarisi

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Norra Fjället

Hi , ich hab 2 Jahre in einem 120er u. einem 80er Becken eine CO2 Anlage betrieben . Die Anlage hab ich behutsam betrieben und nie Probleme gehabt ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: pH-Messgerät

Hi Thomas , ich hab jetzt das Voltcraft PH-100ATC von Conrad seit 4-5 Jahren . Hab es in dieser Zeit ca. 4-5 mal kalibriert , also einmal pro Jahr ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Badis Fotothread

Hallo Mathias , SUPER ! Ja , so ein Thread ist toll . Aber du hast doch noch mehr Badis . Ich hoffe , dass es noch mehr Bilder werden .

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Übrigens, Richard, ich verbringe die Zeit im Forum vor meinen Aquarien, weil sie im "Halbkreis" um den Computer stehen. Gruß, Klaus Bei ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo Detti, ich denke die Meisten verbringen einfach wesentlich mehr Zeit vor den Aquarien als im Forum! Hi Richard , du siehst aber was ein klei...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo Ole , zu dem B.patoti kann ich nicht viel sagen , der B.enisae dagegen ist ein toller Fisch . Er isr relativ unproblematish , kann aber etwas...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Maulbrütende Bettas

Hallo Ole , dann lass erstmal den B.macrostoma aussen vor . Da es ja , was die Haltung , schwerpunktmässig die Wasserwerte betrifft (Weichwasser/Sc...

Vor 13 Jahren
Seite 2 / 14