Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

die_caro
@die_caro
Active Member
Beigetreten: Nov 18, 2011
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
Re: Wie verhalten sich Paare?

Hi, mach das mal, ich hatte ja am Samstag sogar extra vor Ort nach denen gefragt Heute sagte ich meinem Wahlverkäufer dann, das die Dayis ja doch...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wie verhalten sich Paare?

Hallo Klaus, danke nochmals für Deinen Tipp. Hab jetzt noch mal 4 kleine gekauft. Da müßte es ja dann mal ein Paar geben Liebe Grüße, Caro

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wie verhalten sich Paare?

Hallo Klaus, würd ich sehr gern. Welches ist es denn? Gruß, Caro

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wie verhalten sich Paare?

Hi Klaus, danke für Deine Antwort. Hab sie irgendwo glaub ich schonmal gelesen Du hast nicht zufällig noch dayis bei Dir rumschwimmen, wo Du ja Qu...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wie verhalten sich Paare?

Hallo Sonja, mit den Fotos klappt es bei mir irgendwie nicht. Muß ich dei vorher irgendwo veröffentlicht haben um die reinzubekommen? In Höhlen si...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 5488
Antwort
RE: Was ist mit meinem dayi los?

Hallo, Fisch tot. Gruß, Caro

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was ist mit meinem dayi los?

Hallo Charly, meinen Dayi hab ich im Oktober so mit ca. 6cm gekauft. Der Guppy ist aus dem Becken meiner Mutter, war der letzte überlebende Jungfis...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was ist mit meinem dayi los?

Hallo, das mit den Bildern kappt bei mir irgendwie nicht Hier ein Link:

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3124
Antwort
Re: Charly sollte es wissen.

Noch ein paar Ideen??? Wie sehen die denn aus, wenn die in Laichfarbe sind? Noch irgendwas am Verhalten, woran ich merke ob das Männlein oder Weiblei...

Vor 12 Jahren
Antwort
Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 4262