Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Dietmar
Dietmar
@dietmar
Active Member
Beigetreten: Okt 31, 2003
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: An alle Liebhaber größerer Buschfische (Ctenopoma)

hallo , das klappte schneller als gedacht. Die Buschfische sind vergeben und gehen in den ganz hohen Norden in ein schönes neues Domizil. Gruß ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Akadama als Torfersatz?

hallo in die Runde, wir setzten Akadama seit einiger Zeit bei der Pflege und Zucht von Garnelen ein. Hier sind , wie bei einigen Fischen, ein niedrige...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschau: Norddeutscher Aquarianer Tag 2009

Hallo Michael, kann Deine Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Auch von uns fahren einige zur IGL-tagung. Für die die nicht können, wollen oder dürf...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 2822
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 0
Views: 2792
Topic
Vor 16 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 2387
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2314
Antwort
RE: Buschfische, ja..... aber welche passen zusammen?

Hallo Michael, habe den Unterschied Gattungen, der ja wohl erst seit 95 existiert, bei meiner Aufstellung erst einmal nicht gemacht. Mit anderen Fis...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer ist das?

Hi Babe, Du Flüchtling , so sang und klanglos!! Von den Orangen Guramis bzw. Pfirsich Guramis, wie die Kerle im Handel heißen habe ich ca. 500 Stü...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Nachwuchs bei den Trichogaster

hallo Anja, toll mal wieder was von Dir zu hören / lesen. haben Dich gestern auf unserem 50 jährigen Jubiläum vermisst. Kein Interesse mehr? Meld D...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Männchen und Weibchen Trichogaster Trichopterus(denke ich)

hallo, außerdem hat der Bock eine längere und spitz ausgezogene Rückenflosse. Gruß Dietmar

Vor 20 Jahren