Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Sep 24, 2008
Themen: 0 / Antworten: 97
Antwort
Re: 8. KFF Betta Show - Juni 2012 - Kassel (Germany)

Hallo Peter, nun ich kann leider aus beruflichen Gründen nur einen Tagesausflug machen. Werde wohl am Samstag reinschauen.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta mahachai, Blue dream Betta?

Hi zusammen, nun diese Farbvariante wurde in Vergangenheit auch schon öfters über AquaBid von verschiedenen thail. Züchtern angeboten. Ein Bekannte...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Bettas4all präsentiert Holland Betta Show 17-19 August 2012

Hallo Joep, großartige Neuigkeiten, das auch dieses Jahr wieder eine Show in Arcen geben wird. Die letzten Jahre waren einfach super. Werde auf jeden...

Vor 12 Jahren
Topic
Antwort
RE: Kampfisch HM macht Probleme nach Import

Hi Ivan, schön das Du jetzt auch hier bist. Nun was die Show Betta betrifft hat wohl jeder schon längere Durststrecken hinter sich gebracht, wo nix k...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: 17. internat. EHBBC Show Duisburg 2011

Hi, nun letztes Wochenende fand die internat. EHBBC Show statt, und meiner Meinung nach war die Show ein voller Erfolg. Anbei die Siegerliste.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Stammtisch Rhein-Neckar/Südhessen

Hallo zusammen, mangels Interesse wird der Stammtisch leider abgesagt.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Stammtisch Rhein-Neckar/Südhessen

Hallo zusammen, nun da heute ein paar Absagen bzgl. des Stammtisches kamen, würde mich interessieren ob es hier dafür Interessenten gibt, die teiln...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens

Hallo Thomas, na das ist mal eine schöne Fundortvariante. Da könnte ich auch schwach werden.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Crowntail Plakat

Hallo Knut, schade das es nicht geklappt hat. Aber wie ich in der Zwischenzeit erfahren hab, sind CTPK in Thaildan derzeit leider nicht angesagt. G...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Stammtisch Rhein-Neckar/Südhessen

1,5h für den Zoo Axel? Ob das reicht? Werden wir ja dann sehen... Hallo Marco, wie kommst Du auf 1,5 Stunden? Bei mir sind das 4,5 Std.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Stammtisch Rhein-Neckar/Südhessen

Hallo Betta Fans, nach der Sommerpause freue ich mich euch wieder zu unserem Stammtisch einzuladen. 17. September 2011 ab 14.00 Uhr in Heidelberg ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Bettas4all präsentiert Holland Betta Show 19-21 August 2011

Hallo Joep, als erstes ein riesengrosses Lob an Dich und das Bettas4All Team für diese tolle Show. 2010 war schon genial, aber 2011 hat es noch einm...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 17. internat. EHBBC Show Duisburg 2011

Hi, nun seit heute ist die Online Anmeldung von Show Betta für die intern. EHBBC Show in Duisburg möglich. http://ehbbc.eu/hp/index....

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: 1. Betta Stammtisch Berlin

Hi zusammen, mittlerweile findet der 5. Stammtisch in Berlin statt. Deshalb möchte ich für meine Betta Freunde in Berlin weiter Werbung machen. 5...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 7