Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Mai 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 33
Antwort
Re: Channa orientalis - ein Tagebuch

Hi Uwe Habe heute alle Wasserlinsen entfernt Kann ich mir kaum vorstellen und werde weiteres Wasserlinsewachstum unterbinden... Na dann viel Glück....

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Neuling bekommt Channa...

Hi Marcel Ich würde meine Bleheri auch nicht mit Stinte füttern, haben die aber auch nicht fressen wollen, als ich es mal probiert habe. und ich will ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi Nicole Das ist ja ganz schlechte Nachrichten. Tja, und heute Morgen lag sie tot im Becken. Wenn ich das richtig verstehe meinst du das große Weibc...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Update der Forensoftware am 01.06. und Umzug des Forums

Hallo Schaut gut aus, dass neue Forum Gruß Dirk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi Nicole Kann mich nur nochmal wiederholen... toller Bericht und klasse Fotos. Die Kleinen sehen spitze aus. Gruß Dirk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hallo, mal wieder ein Video in gewohnter Qualität aber das seid ihr ja schon gewöhnt... Ich habe mal versucht, das Picken an der Haut der Eltern au...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi Nicole Super Video. Sieht wirklich beeindruckend aus, wie die kleinen um den Vater schwirren. Gruß Dirk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Und ja, ich versuche heute Abend mal Bilder und ein Video zu machen. LG Nicole Hi Nicole Das ist, wie soll ich sagen, irgendwie.....eine gute ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi Nicole Auf Facebook hätte ich noch warten müssen....gut dass man so felxibel ist Gruß Dirk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi Klaus Das Video kannte ich noch nicht. Wow… da hätte ich fälschlicherweise Handlungsbedarf gesehen. So sind meine Stewartii und die Bleheri, schon...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: hab jetzt welche!

Hi Schau mal hier . Da geht es annähernd um das Thema Gruß Dirk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: hab jetzt welche!

Hi Marcus Willkommen im Club Hatte ich doch vermutet. Wenn du zu Palle gehst vergiss den Eimer nicht. Viel Spaß mit der Bande. Gruß Dirk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: neueinzug: channa stewartii

Hi bin schon sehr gespannt, wie es weiter läuft Kann ich gut verstehen. Klick Mich Bin auch gespannt. Meine Kleinen entwickeln sich prächti...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Anfängerfragen

Hi Marcus Deiner Einladung werde ich gerne folgen! Beim Pascal war ich auch vor nicht sehr langer Zeit (und das 2 Mal ) und kann dir nur empfehlen ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Nährboden für Pflanzen im Channa AQ.?

Hi Anubias, Cryptocorynen und Vallisneria gigantea kommen bei mir recht gut. Aber am besten die Vallisneria gigantea, halten die Korkröhren an Ort un...

Vor 13 Jahren
Seite 2 / 3