Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

doktor73
@doktor73
Eminent Member
Beigetreten: Dez 7, 2005
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
RE: Größtmögliche Channa-Art in 100cm-Becken?

Hallo! ...noch spezifischer empfehle ich bei C. gachua zu bleiben, jedoch mit 4-5 Jungtieren das Becken besetzen. Wenn es dann nicht gerade mit dem...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1789
Topic
Topic
Replies: 2
Views: 1897
Topic
Replies: 1
Views: 2662
Topic
Replies: 4
Views: 3198
Antwort
RE: "Heimchen aus der Dose"?

Hallo! Habe eben mal eines dieser "Dosen-Heimchen" ins Becken gegeben - mein Channa gachua hat nach kurzer Zeit "zugeschnappt" ...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2409
Antwort
RE: Frage zu Schlangenkopffischen

Übrigens...ich habe immer noch nicht verstanden, was an Schlangenkopffischen außer dem kulinarischen Aspekt so toll ist. Obwohl... zumindest die Schla...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frage zu Schlangenkopffischen

Möchte nur noch einmal an meine "Frage als Anfänger" erinnern: Was ist für Euch ganz persönlich an Schlagenköpfen so faszinierend? Warum hab...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frage zu Schlangenkopffischen

Hallo! Wow, hier geht's ja richtig zu Sache... Möchte nur noch einmal an meine "Frage als Anfänger" erinnern: Was ist für Euch ganz p...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frage zu Schlangenkopffischen

Hallo! Wie meinst Du das jetzt? Nein, mich würde ehrlich interessieren (als langjähriger Aquaristik-Begeisterter), was für jeden von Euch ganz per...

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 3