Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Reputable Member
Beigetreten: Mai 20, 2002
Themen: 0 / Antworten: 324
Topic
Vor 9 Jahren
Replies: 0
Views: 1796
Antwort
Re: C barca.

Hallo Leute, lang nix mehr geschrieben, habe mittlerweile ein Paar von Channa barca, was sehr schön harmoniert, leider aber keinerlei Anstalten zur Ve...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa - keine männlichen maulbrüter ????

Hallo Sunny, da würde mich doch mal interessieren, woher diese Gerüchte stammen. Ich kenne zwar jemanden der diese These mal aufgestellt hat, aber in ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: C barca.

Hallo Leute, dann möchte ich kurz zusammenfassen, derzeit habe ich 3 Channa barca zu Hause, 2 sind Leihgaben, der 3te ist mein Eigentum, Die Tiere sin...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wintertemperaturen bei aurantimaculata

Hallo Uwe, bleib mal über 18°C und vermeide zu rapide Temperaturwechsel, die Tiee dürften auch 15°C überleben, aber das stellt dann eine Notsituation ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: C barca.

Hallo Leute, blättert mal zurück, 2003 - da wollte ich unbedingt diese C. barca haben.. große C. stewarti Variante.. als Gaetano seine bekam habe ich ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hi Nicole, erstmal meine Glückwünsche und anscheinend war es eine gute Idee damals den Pseudomarulia in Berlin zu kaufen - extra noch zum Futterhaus...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Hi Holger... die nur für EInzelhändler ist und nicht für "Endabnehmer" - und folglich die Einkaufspreise für Einzelhändler sind GRuß

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Hi.. und ob der Großhandel es so gut findet, wenn hier die Einkaufspreise preisgegeben werden... also schnell löschen!!! Gruß Domi

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: zu verschenken: C. Micropeltes + C. Gachua (Thailand)

HI, bist Dir sicher mit den C. micropeltes Jungen ? Hast Du Bilder ? GRuß Domi

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wenigfutterundtrozdemdickerchanna-syndrom

Hi Steffen, vielfach sind es wohl Fettansammlungen, die sich nicht "mal eben" abbauen lassen, gerade C. spec. assam neigen da ja sehr zu. ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: P. obscura Jungfische

Hey Feli, biste also doch wieder am Start mit den Channa (Fischen).. sehr schön. freut mich "DaumenHochSmile". Schade dass Du verraten h...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hey Steffen, Glückwunsch - das mit dem viel Geld und viel Zeit investiert zu haben, scheint sich doch noch auszuzahlen und der Aurantibedarf in Dtld....

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Superpet

Hey Feli, hatte ja noch in Frage gestellt ob ich zur FJ Tagung fahre, aber wenn Du kommst, dann ist das natürlich keine Frage mehr 2 Goße Pleuro...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: DATZ: Vermeidbare Todesfälle

Hey Leute, jetzt aber wieder mal ein gang runterschalten, das Florian der "Aquaristik geschadet hat" finde ich dann doch ein wenig hart aus...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 22