Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Reputable Member
Beigetreten: Mai 20, 2002
Themen: 0 / Antworten: 324
Antwort
RE: Anmerkungen des Autors

Hallo Florian, schön dass Du Dich der Kritik stellst, ich habe nur einpaar Frage, wie lange hälst Du schon Schlangenkopffische, welche Arten hast Du...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Freund in M.V.

Hi Steffen, naja, ich wäre der nähere Weg für interessante Fische hehe.. Und der Norden ist voll Channaholiker, nicht umsonst gibt es schon das zw...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: C. argus mit Verdacht auf ein M

HI, ich dachte die "dicken" Tiere stehen im Verdacht Weibchen zu sein und Dein Tier wirkt ja wirklich füllig... Naja, Du wirst schon einen...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: C. aurantimaculata: für unsere Rätselfreunde

Hallo, ich bin gespannt auf die Bilder der Gonaden, auch der Altersunterschied der gezeigten Tiere würde mich interessieren.. Repräsentativ scheine...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: "Babyfotos"

Hallo Lukas, prächtige Bilder, verätst Du mir die Kamera und Objektiv? Sind das eigentlich Tiere von mir? Gruß Domi

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mal wieder ausgemistet und ne frage

Hallo Marcel, sehr schön wiedermal zu erkennen die Geschlechtsunterschiede anhand der Rückenflosse - haben die Tiere schonmal abgelaicht, bzw. Schein...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Private Nachrichten und CHK

Hallo, danke, konnte Christian erreichen und alles klären. MfG Domi

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 19
Views: 9140
Antwort
RE: Channas im Handel

Hallo, ach ja, immer dieselben plakativen Diskussionen, mach Dir mal keine Sorgen C. mircropeltes gewöhnt sich mit Sicherheit nicht an gemäßigte Bre...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa Babies

Hallo, zur Größe ist es immer ganz interessant auf folgender Seite zu schauen: unter "striped snakehead" findet man C. striata (da könn...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channas im Handel

Hallo Leute, sind solche threads hier erlaubt und gern gesehen.. kenne da nämlich zufällig auch einen Laden in der Nähe von Hamburg: Channa gachua ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Osteuropa - Channa argus

Hallo Christian, wenn ich komme, dann komme ich aus HH nach B Warum denn? Gruß Domi

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Osteuropa - Channa argus

Hallo Christian, ich versuche es da zu sein, versprechen kann ich nix,.. aber ich gehe davon aus Wie C. maculata-Bilder erst im Herbst zur Tagu...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Osteuropa - Channa argus

Hi Norbert, ach ja... schön zu sehen, wieviel FIsch sich in diesem Gewässer zusammen mit dem Channa befinden, Katzenwels, Sonnenbarsch und Co in groß...

Vor 14 Jahren
Seite 2 / 22