Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jun 4, 2008
Themen: 0 / Antworten: 5
Topic
Replies: 3
Views: 3433
Antwort
Re: zeigt her eure Freiland Teiche / Kübel

Hallo zusammen, Die Temperatur im Winter variiert zwischen 4 und 15°C, je nach Sonnenstrahlung. Dies sind Angaben für die obere Schicht, weiter tie...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: zeigt her eure Freiland Teiche / Kübel

Hallo Thomas, mit der Abdeckung und einem 5W Heizer friert das Wasser auch bei -20°C Außentemperatur nie. Daher lasse ich die Fische das ganze Jahr d...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: zeigt her eure Freiland Teiche / Kübel

Hallo zusammen, zum Aufbau: es ist eine 120L Teichschale, die in eine Holzkiste eingebaut wurde. Die Holzkiste wurde an den Abmessungen der Schale a...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: zeigt her eure Freiland Teiche / Kübel

Hallo zusammen, ich denke, hier ist die richtige Stelle, zu zeigen, wo und wie ich meine Rundschwanzmakropoden rund ums Jahr halte! Gruß Daniel

Vor 10 Jahren
Forum