Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

duras111
duras111
@duras111
Trusted Member
Beigetreten: Jul 12, 2011
Themen: 0 / Antworten: 54
Antwort
Re: Betta sp. Riau

Hi, Von den Betta channoides habe ich leider keinen Fundort. Hm, aber du machst mir das schwer Gut, schau ich mal, was ich machen kann. Die Betta ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta sp. Riau

Hi, Das ist ebenfalls eine Bettaart, die für mich sehr, sehr interessant ist. Dafür gebe ich sogar meine Betta channoides auf, um Platz zu schaffen. ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta miniopinna

Hi, Meine absoluten Traumfische. Sehr schön. Wenn du mal ein Pärchen zur Weitergabe hast, dann denk an mich. Die bekommen einen besonderen Status bei...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hi, @Michael Dann ist dir die Nachzucht von den sp. Riau geglückt? Glückwunsch. Als ich die ersten Bilder gesehen habe, war ich ja gleich hin und weg...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hi, Ich habe eigentlich immer die 25l Standartbecken (40x25x25cm). Finde das Becken schon fast zu gross für ein einzelnes Pärchen Betta persephone. D...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hi, Also Betta persephone halte ich zur Zeit auch erfolgreich (Fundort Ayer Hitam). Haben sich bei mir auch bei einem Ph um die 5 vermehrt. Filterung...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Titelthema Amazonas

Hi, Hab mir das Heft heute besorgt. Ich bin total begeistert, obwohl ich es noch nicht gelesen und nur ein wenig drin geblättert habe (hebe mir das H...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Neues von Betta sp. "Antuta"

Hi, Nicht das du denkst, hier liest keiner mit. Ist zwar keine Bettaart, die für mich von Interesse ist, aber informieren tu ich mich doch gern über ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta albimarginata, Fragen zum Brüten

Hi, Also gerade bei den Betta albimarginata hatte ich Probleme mit dem Wasser. Die mochten mein reines Leitungswasser (Ph 7, Gh 7, Kh 6) garnicht. Da...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta albimarginata, Fragen zum Brüten

Hi, Also ich selber habe die Eltern nicht dabei sehen können, dass sie an ihrem Nachwuchs gegangen wären. Grössere Geschwister gehen aber da dran. Al...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta albimarginata, Fragen zum Brüten

Hi, Also ich habe eine ganze Truppe Betta channoides in 112l. Teilweise sind 3 Männchen (oder auch mehr) gleichzeitig am Brüten. Wenn ich die nicht e...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta albimarginata, Fragen zum Brüten

Hi, Hab dieses Jahr Betta persephone, uberis und tussyae bekommen. Oh Gott, was hab ich dem Züchter genervt. Immer wenn was neues war, gleich 'ne Ema...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta albimarginata, Fragen zum Brüten

Hi, Also eigentlich ist es normal, dass sie völlig verschwinden. Würde mir da keine Gedanken machen. Es kann auch durchaus sein, dass er nur sehr wen...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: "Altmodische" Betta

Hi, Kann dir dazu zwar nicht helfen, aber versuch doch dein Glück mal bei Peter Bärwald. Wenn, dann dürfte der wohl wissen, wo man solche Bilder herb...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: B. channoides Säureintoleranz

Sind das Wildfänge, die Du als Elterntiere hast? Hi, Ups, garnicht angegeben. Nein, meine Tiere sind deutsche Nachzuchten und die Elterntiere ebenf...

Vor 10 Jahren
Seite 2 / 4