Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

elSadistico
elSadistico
@elsadistico
Eminent Member
Beigetreten: Jun 24, 2016
Last seen: Feb 10, 2021
Themen: 0 / Antworten: 29
Topic
Vor 3 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 904
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 1
Views: 940
Antwort
Re: Pseudosphromenus und Stroemung?!

Hallo! Also meine sind in der Zeit seit ich sie habe (seit 24. März 2019) permanent am Nachwuchs machen und der Bestand hat sich von 6 adulten Tieren...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pseudosphromenus dayi - Fakt und Fiktion

Guten Abend! Hier mal ein Video von meiner Rasselbande in Action: Beste Grüße und einen schönen Abend!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Trichopsis pumila

Danke für die Antworten. Dann warte ich mal ab was passiert. Mikrowürmchen kriegen die Knurris ja sowieso ab und an, falls wirklich versteckt welche a...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Trichopsis pumila

Hallo, ich schreibe einfach mal hier mit rein Ich konnte gestern beobachten, wie 2 meiner Knurris den ganzen Abend damit verbracht haben, sich zu um...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Pseudosphromenus dayi - Fakt und Fiktion

Leute ich hab Nachwuchs!!! Ich hab heute einen kleinen 1,5 cm P. day im Gebüsch entdeckt! Yeah!

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Trichopsis pumila

Ich halte 7 Stück in einem 112 Liter Becken mit Badis ruber und Dornaugen. Die sind schon irgendwie auch gesellig denke ich. Allerdings hatte ich bish...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Pseudosphromenus dayi - Fakt und Fiktion

Guten Abend! Hier jetzt endlich die versprochenen Bilder. Leider sind die Fische schwer zu fotografieren

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pseudosphromenus dayi - Fakt und Fiktion

Hier sind Fotos der betreffenden Tiere:

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pseudosphromenus dayi - Fakt und Fiktion

Die Fische sind da und sehen toll aus. Ich habe den Eindruck dass ich 4 P. dayi bekommen habe und sich 2 P. cupanus dazwischen gemogelt haben. Bestet ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pseudosphromenus dayi - Fakt und Fiktion

Moin! Da hier ausser Klaus (auf den immer Verlass ist) niemand antwortet, habe ich den Eindruck, dass diese Art selbst in Labyrinther-Fankreisen kau...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Re: Pseudosphromenus dayi - Fakt und Fiktion

Danke für deine ausführliche Antwort, Klaus!

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 20
Views: 2941
Seite 1 / 2