Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Feb 25, 2009
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
Re: Fragen zu Badis tuivaiei, Badis allgemein

Hallo Andreas, dichte Bepflanzung, Laichhöhlen und Lebendfutter sind auf jeden Fall gute Faktoren für die Badis-Haltung. Eine nicht zu helle Beleuchtu...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Heiko Bleher findet farbenprächtige Badis-Art in Indien

Das sehe ich genauso. Ein sensationeller Fisch, sofern da nicht zu viel gephotoshopped wurde. Bin sehr gespannt darauf, mehr zu erfahren. Gruß Enzo

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Brauche einen Kennerblick.....

Sorry, ich habe da irgendwie Deine Posts durcheinandergebracht. Bei Badis ruber und bei Badis badis ist es auch so, dass sich die Männchen auch ohne A...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Brauche einen Kennerblick.....

Hallo Stefanie, auch wenn kein Weibchen anwesend ist, färbt sich bei den Darios mindestens ein Männchen voll aus. Ich habe in einem Becken drei Männc...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Brauche einen Kennerblick.....

Hallo, ein wirklicher Kenner bin ich nicht, aber meine Badis badis sehen in dieser Größe schon etwas anders aus. Bei den Männchen ist der Blauanteil s...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Badis auf dem Titelbild

Hi 1. Es ist so ziemlich das irrelevanteste wenn es um Fischernährung geht ,wieviel "Mühe" man dafür aufwendet . Deiner Meinung nach , wäre...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Badis auf dem Titelbild

Was ist hier los ? Warum fangen wir hier auf einmal an Dogmen aufzustellen ? So etwas erwarte ich in blöden Anfängerforen ,aber doch nicht in einem Ve...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Welche Badis habe ich da?

Hallo, für mich sehen die beiden aus wie Männchen von Badis badis. Gruß Enzo

Vor 14 Jahren
Antwort
Dario sp. “Jaintia Hills”

Dario sp. “Jaintia Hills” gibt es bei Zoo Käppner in Egelsbach. Außerdem Badis badis. Gruß Enzo

Vor 15 Jahren
Antwort
Aw: Badis badis und innerartliche Aggression

Hallo Charly, vielen Dank für das nette Angebot. Da ich aber sowieso zweimal die Woche an Weinheim vorbei fahre, werde ich am Montag mal einen klein...

Vor 15 Jahren
Antwort
Aw: Badis badis und innerartliche Aggression

Hallo, Torsten! Willkommen im Kreis der Badidioten und Darioliker! Badis bringen sich normalerweise nicht gegenseitig um. Guck dir deine Fische mal ge...

Vor 15 Jahren
Antwort
Aw: Badis badis und innerartliche Aggression

Hallo Fischmann, gratuliere zu Deiner Neuerwerbung und wünsche Dir viel Spaß damit. Bei einer flächigen Verpilzung auf beiden Seiten glaube ich kau...

Vor 15 Jahren