Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eric1968
Eric1968
@eric1968
Eminent Member
Beigetreten: Jul 2, 2004
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
RE: Channa für warmes Zimmer gesucht

Hi Chk, auch wenn ich den ersten Teil Deines Posts nicht verstanden haben (bin die absolute Latein-Niete) glaube ich doch das ich Deiner world feder...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa für warmes Zimmer gesucht

Hi, ich glaub jetzt hat es mich endgültig erwischt ... Nachdem ich jetzt mal Infos über die einzelnen Arten gesammelt habe ist es um mich geschehen...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa für warmes Zimmer gesucht

Hallo chk, viemen Dank ich werd mal die Arten studieren ... Grüße Eric

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa für warmes Zimmer gesucht

Hallo FReD, leider haben wir keinen Keller ... bzw. den haben wir uns zur Wohnung umgebaut ... Grüße Eric

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa für warmes Zimmer gesucht

Hallo Norbert, das klingt ja richtig gut, ich hatte das mit den Channa ja schon fast abgeschrieben. Von der Frühjahrstagung in Alzey habe ich noch ...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 4208
Antwort
RE: Kaffeeweißer als Aufzuchtfutter?

Danke, werd' mal überlegen wie ich für die nächste Generation mal Pantoffels ansetze. Grüße Eric

Vor 20 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kaffeeweißer als Aufzuchtfutter?

Hi, das klingt wirklich einfach mit den Pantoffeltierchen, kann man die ohne Lupe & Co sehen oder gibst Du mit der Pipette einfach Flüssigkeit ...

Vor 20 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kaffeeweißer als Aufzuchtfutter?

Hallo Surferbabe, ich habe das auch schon im Internet im Zusammenhang mit Fadenfischen gelesen. Das Die Fische nur indirekt gefüttert werden, inde...

Vor 20 Jahren
Forum
Topic
Replies: 0
Views: 2895
Topic
Forum
Replies: 9
Views: 6434
Antwort
RE: Nachwuchs bei den Trichogaster

Hallo Heiko, ich werde den Kleinen heute oder morgen die Artemia zumindest mal anbieten. Ich war auch erstaunt wie klein BEtta splendens Nachwuchs s...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Nachwuchs bei den Trichogaster

Hallo, seit gestern aben wuseln in einem unsrer 80er AQs auch etliche kleine Trichogaster trichopterus (cosby ?) rum. Sie sind ganz alleine in de...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Unsere Trichopsis pumila laichen zum ersten mal ab ...

Hallo, scheinbar ist der Nachwuchs zu einer Abwechslung auf dem Speiseplan der anderen pumilas geworden. Ich hatte es ja fast befürchtet. Irgendwa...

Vor 20 Jahren
Seite 1 / 2