Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Erzgebetta
Erzgebetta
@erzgebetta
Active Member
Beigetreten: Apr 3, 2015
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 16
Antwort
Re: betta simblex oder betta editha

Hallo in die Runde, schön, dass das Thema auf breiteres Interesse stößt, das freut mich. Schön wäre es, wenn ein Befähigter die entsprechenden Beiträ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: betta simblex oder betta editha

Hallo, schön dass ihr mitlest und mitschreibt. @Frank: ... und ich ahne, dass das Thema nicht bei allen in der IGL und im Forum auf Gegenliebe stoßen...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: betta simblex oder betta editha

Hallo Detlef, hast Recht, Ao Luk liegt auch in Krabi. Also kein wesentlich anderer Fundort. Mit der Nennung von genauen Ortsangaben sprichst du ein ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: betta simblex oder betta editha

Hallo Detlef, Im aktuellen “Makropoden“ ist zu lesen, dass es neben Krabi einen sog. “zweiten Fundort“ gibt: Ao Luk. Der folgende Link bestätigt das:

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Gesellschaften

Hallo in die Runde, zum Thema Vergesellschaftung kann ich auch was beitragen: meine 4,10 Betta simplex sind mit 10 Keilfleckbarben im Einmeterbecken ...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Erfassung maulbrütende Betta

Hallo, sind die Ergebnisse der Erfassung einsehbar? Kann sie nirgendwo finden. Beste Grüße Matthias

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Schön das es wieder online ist!

Sehr, sehr, sehr schön! Ich muss gestehen, dass ich fast täglich nachgeschaut hab und mir das graue Webhoster-Logo schon richtig auf die Nerven ging. ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Glückauf aus dem Erzgebirge

Ok, kleine Korrektur: es hat sich herausgestellt (Unterforum maulbrütende Betta), dass es sich bei den gezeigten Bettas nicht um edithae sondern um si...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Wie Beitrag überarbeiten?

Hallo Rolf, vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid. Beste Grüße

Vor 9 Jahren
Topic
Antwort
Re: Vermutlich keine Betta edithae?

Die Farbunterschiede können alters- und stimmungsbedingt sein, wobei letzteres natürlcih Farbwechsel erwarten lassen würde. Die unregelmäßige Flecken,...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Vermutlich keine Betta edithae?

Ok, dann sollten die Damen also auch simplex sein. Hab diese heute nochmal mit Makroobjektiv erwischt, siehe Anhänge. Mich wundert allerdings, dass si...

Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 3850
Antwort
Re: Glückauf aus dem Erzgebirge

...anbei noch einige Bilder vom Becken und den Bettas.

Vor 9 Jahren
Seite 1 / 2