Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Apr 29, 2009
Themen: 0 / Antworten: 20
Antwort
RE: Meine Aquarien 🙂

Hallo, Heute sind die Weißwangengrundeln ins 112er eingezogen. Leider wurde ich nun etwas verunsichert. Die Pflanzen wachsen zwar noch, aber mir w...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vom Kafiforum übergesiedelt...

Ja, genaugenommen über dich Ich habe hier auch gefunden, was ich suchte und war ganz überrascht, dass hier sogar jemand den fast gleichen Besatz gep...

Vor 15 Jahren
Topic
Forum
Replies: 7
Views: 3463
Antwort
RE: Vom Kafiforum übergesiedelt...

Hallöchen, Ich habe die Bilder nun nochmal bei Phptpbucket hochgeladen und neu verlinkt. Jetzt dürfte sie auch jeder sehen können. Ich habe auch...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 3014
Seite 2 / 2