Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Feb 3, 2005
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Einrichten eines Auqariums für Fadenfische

Hi Claus, Genau,genau so ist es,er holt alle kleinen herumschwimmenden Pflanzenteile und spuckt sie in die auserwählte Ecke, wo alle Schwimmpflanz...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Einrichten eines Auqariums für Fadenfische

Ich glaube er baut aber man sieht nix von Schaum...-man sieht nur viele kleine Luftbläschen auf der Schwimmpflanze,sonst nix Vielleicht ist er j...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Einrichten eines Auqariums für Fadenfische

Dankeschön!! Ey,ich hab was gerade gemerkt:kann es was bedeuten, wenn er dauernd unter einem Platz steht und wenn er was pflanzliches sieht, dass e...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Einrichten eines Auqariums für Fadenfische

Hallo!! Danke für die fielen antworten!! Mir ist gerade noch was von deinen text her etwas eingefallen as Schaumnest..., da passirt bei mir abe...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 7019