Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

feilchenfeldt
feilchenfeldt
@feilchenfeldt
Eminent Member
Beigetreten: Nov 18, 2003
Themen: 0 / Antworten: 27
Antwort
nochmal zur geschlechterbestimmung

nur um sicher zu gehen: sind auf dem ersten der letzten vier fotos auch männchen zu sehen, oder sind das alles weibchen? auf dem zweiten ist wohl ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frisch von Bangka mitgebracht: P. bintan!

das vor 5 tagen seperierte paar dürfte seit gestern brüten problem ist nur, dass er sich eine röhre ausgesucht hat die nicht in den wasserpflanzen is...

Vor 16 Jahren
Antwort
weitere bilder

Hier noch ein paar Fotos. Vielleicht können diese bei der sicheren Bestimmung helfen. Ich werde versuchen noch ein paar Weibchen zu fotografieren. ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frisch von Bangka mitgebracht: P. bintan!

Danke für die Info. Ich werde versuchen bessere Fotos zu machen und die dann an Günter schicken. Fundort habe ich natürlich. Ich habe noch nie Pa...

Vor 16 Jahren
Antwort
burdigala is back

i just came back from bangka with some of them in my luggage i don't have nice pictures yet br, hannes

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Frisch von Bangka mitgebracht: P. bintan!

Danke für die Hinweise. Die Schwanzflossen sind rund. Hier ein paar Foto. Leider habe ich im Moment keine besseren. Auf dem dritten bild sieht man ...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2752
Antwort
RE: Unterschiede uberis - burdigala

zur information: so sieht ein b. burdigala aus. von bangka. kann aber noch schöner gefärbt sein. ich zähle 13 rückenflossenstrahlen. schöne gr...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 20
Views: 11693
Antwort
RE: Kleine Frage

guten abend allerseits! wollte nur aufklären, dass es sich bei dem auf der oben genannten seite () abgebildeten fisch -meiner meinung nach- nicht um...

Vor 21 Jahren
Seite 2 / 2