Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Dez 29, 2016
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
Re: Betts patoti im XXL Becken

Da ich leider erst im Spätsommer ein neues passemdes Zuhause für meine Frontosa gefunden hatte lag das Projekt jetzt lange auf Eis. In meinem 2m Becke...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Betts patoti im XXL Becken

Da ich meine Frontosa nicht so einfach verkauft bekomme wie erhofft haben die patotis nun erst mal ein 200 Liter Becken bekommen, eingerichtet ist es ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betts patoti im XXL Becken

Ich würde dann schon gerne bei möglichst standorttreuen Pflanzen und Beifischen bleiben. Mal ein echtes Biotop Becken würde mich extrem reizen und das...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta channoides Geschlechtsunterscheidung

Naja, Artemia sind jetzt nicht gerade die Nährstoffbomben, du solltest den Futterplan auf jeden Fall abwechslungsreicher gestalten mit MüLas, Daphnien...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betts patoti im XXL Becken

Gibt es für Betta patoti eine besonders empfehlenswerte Literatur oder Internetseite? Wenn ich meine Frontosa verkauft habe und am gestalten des Becke...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betts patoti im XXL Becken

Hallo Michaela, Kennst du jemanden der den bellica Züchtet? Zur Zucht könnte ich sie hin und wieder auch in ein kleineres Becken setzen oder viellecht...

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 5173
Antwort
Re: Edelstahlaquarium mit ESG Scheibe

Hallo und danke schon mal für eure Antworten. Den Sinn und nutzen von ESG Glas kenne ich schon da wir das oft für Wärmenrücken und Hustenschutz in der...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 12
Views: 6667
Topic
Replies: 1
Views: 1924
Antwort
Re: Macropodus rex

Hallo, Das würde mich auch mal alles interessieren da ich seit zwei Tagen im Besitz dieser Fische bin. Ich habe die Tiere aus Leipzig bekommen, leider...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus dem Spessartwald

Das ist möglich, vielleicht hab ich auch etwas Brei von den Würmchen mit ins Wasser gebracht. Naja die Dosierung muss man natürlich auch erst mal raus...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus dem Spessartwald

Hallo, Vor ein paar Tagen war mir das Wasser auch trüb geworden und hat etwas gemüffelt, liegt aber an den microwürmern und essigälchen das das Wasse...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 3890
Antwort
Re: Betta smaragdina aus Vientiane F2

Hallo zusammen, Wenn die Tiere von dem Mark sind den ich meine (Nähe Sinsheim) dann habe ich die Elterntiere und einige Geschwister von deinen smaragd...

Vor 7 Jahren