Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Felix. K
@felix-k-2
Active Member
Beigetreten: Mai 15, 2012
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Diverse Fragen zu "Channoides"

hier der Versuch den auf ca drei Schuppen befindlichen dunklen Fleck bildlich darzustellen. Er trat nach der Zugabe von mit Torf angesäuertem Wasser a...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hallo Charly und Michael, zunächst zu den organischen Stoffen. Tatsächlich gehe ich jetzt davon aus, dass die "Channoides" mit der Belast...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hallo Anke und Ralf, zunächst vielen Dank für die Antworten. Das Laub habe ich entfernt. Es wurde Anfang des Jahres vom Baum gebrochen. Es lag also s...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Diverse Fragen zu "Channoides"

ich bitte darum die schlechte Bildqualität zu Entschuldigen

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 24
Views: 5829