Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Felix Stadtfeld
Felix Stadtfeld
@felix-stadtfeld
Estimable Member
Beigetreten: Mai 27, 2013
Themen: 0 / Antworten: 175
Antwort
Re: Die Neuen...

... schließe mich an. Nachdem Thomas' Vortrag zu dem Thema übermorgen leider entfällt, müssen wir uns wohl leider länger gedulden.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Mörtelkübel

Hallo Rolf, ja, meine N. tetragona pflege ich ohne den Gitterrahmen, da sie sonst die eingerollten neuen Blätter durchschiebt. Ein weiterer Abstand (...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mörtelkübel

Hallo, kunststoffummantelter Draht; das billigere Kunststoff-Putzgitter hält in der Praxis nicht so lange, da es nicht so UV-stabil ist.

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Der Lachmann Makropode

Hallo Nico, toller Artikel im Makropoden. Echt großartiges aquaristisches "Handwerk", schnörkellos geschildert ohne viel Tamtam. Beispielha...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haltung Oryzias latipes

Hallo, sehr schön, was sich hier alles an Informationen findet! Danke Constantin, für's Anstoßen der Diskussion. Danke Knut und Charly für eure "...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haltung Oryzias latipes

Wenn nicht, meine Aichi-Ken-Wildform vermehrt sich gut, bis Ende Mai müßten jede Menge Jungfische da sein. Leider habe ich keine Ahnung, wo man golde...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haltung Oryzias latipes

Hallo Constantin, frag' Charly, den Reisfischexperten unter uns und langjährigen Medaka-(auch Freiland-) Halter...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Fischverhalten in Natur oder Aquarium

Hallo Klaus, du hast natürlich Recht mit dem Schatten von oben; ich habe es nur angedeutet Draußen im Mörtelkübel sind sie (zu ihrem eigenen Vorteil...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Fischverhalten in Natur oder Aquarium

Hallo, Raubfischgeruch brauchen wir wirklich nicht zur Erklärung des Verhaltens. Constantin, hältst du eigentlich außer den Noi Tron auch ocellatus?...

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 2 / 12