Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 2, 2005
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Trichogaster leeri: Zeichen für Laichansatz?

Hi, habe ich mir auch schon überlegt. Aber kein Platz mehr! Habe ein 3-Eck-Becken, rechts auf 50 cm lg wohnen die 3 Honigguramis, linke Ecke vorn M...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Trichogaster leeri: Zeichen für Laichansatz?

Hallo, dann hat mein W wohl den falschen Mann! Er hat jedenfalls sein bestes getan. Alles Neue, was die Fafis angeht, ist für mich aktuell, des...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Trichogaster leeri: Zeichen für Laichansatz?

Hi Babe, mit den C.chuna habe ich auch keine Probleme, ein 54 l-Aqu. voll mit 5 W. alten "Fädchen"-Fischen", deshalb habe ich auch kein Becken mehr...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Trichogaster leeri: Zeichen für Laichansatz?

Hi Babe vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Jetzt habe ich auch ein Bild von den beiden, aufgenommen vor ca. 2 W., da war sie schon dick und ...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 6618