Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Fischfee
Fischfee
@fischfee
Trusted Member
Beigetreten: Mai 1, 2005
Themen: 0 / Antworten: 65
Antwort
RE: Ich bin die Neue...

Hi, spüß ist er.

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ich bin die Neue...

Hi Steffi, herzlich willkommen hier und bei Deinen Problemen wird Dir sicher geholfen. Ist das Dein Hund im Avatar?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta imbellis

Hallo christian, ich habe keine imbellis, da sie eher weicheres Wasser lieben und das kann ich ihnen nicht bieten. Aber die Kampffische im allgemei...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta imbellis

Hallo, lass ihnen Zeit. Mein letzter Kampffischmann brauchte eine Woche bis er im neuen Heim richtig aus dem Versteck herausgeschwommen kam. Der vo...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Es hat geklappt!

Super, das ging dann aber schnell. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Aufzucht.

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Brauche Tipps!

Hallo, wir haben harte wasserwerte. Ich kenne mich damit nicht aus und habe meine Eltern gefragt und ich denke mal das sie das wissen. Welche Fische w...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Brauche Tipps!

Hallo apollo13, bevor Du Dir darüber Gedanken machst, müsste man erst einmal wissen um welche Wasserwerte es sich handelt. Das heißt, am besten wär...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Trichopsis pumila Geschlechterbestimmung

Hallo, am besten erkennt man es bei den Pumila, wenn man sie von unten nach oben (also Richtung Lampen = Licht) ansieht. Die Pumilas sind ja recht ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: verhalten

Hallo Clea, das muß ich mir jetzt aber genau überlegen. Es sollen ja 4 Fischlis sein und mit dem Hinschicken eines Behälters und den Kosten fürs Fa...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: verhalten

Moin Fischfee, probiere es doch einfach mal mit www.mitfahrgelegenheit.de . Also ich habe mit denen schon gute Erfahrungen gemacht. Ist auch nicht te...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Besatzfrage 240Liter-Becken!

Hi, da wäre ich jetzt ehrlich gesagt vorsichtig. Wenn da Weiber ins Spiel kommen gehen die Jungs aufeinander los, denn dann ist die Situation ander...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: verhalten

Hallole, ja ich hab zwei Pumilamännchen bei den Vittatas mit im Becken. Die wurden mir zuerst zu Dritt als Vittatas verkauft. Ich hatte da noch kei...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: verhalten

Hi clea, dass nur ein Paar ein Nest baut hatte ich damals bei den Makropoden auch. Das scheint also typisch zu sein bei mehreren Paaren in einem Be...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: verhalten

hi an alle, hätte nicht gedacht das platys so wählerisch sind. aber haben lebendgebärnde nicht eine foratsbefruchtung? vielleicht gibt es noch nachwu...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: verhalten

Hi Clea, ich nehm sie ab und zu ganz klein raus und gib sie einfach ins 45 Liter Becken. Die 6 jungen Blaubarsche wachsen dann auch besser. Zuschauen...

Vor 19 Jahren
Seite 1 / 5