Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

fischmichi
fischmichi
@fischmichi
Reputable Member
Beigetreten: Dez 4, 2003
Themen: 0 / Antworten: 382
Antwort
Re: Diskussion zu Neozoen (ehem. Thread zum Verbot von Pomac

Hallo, Nico! ... @alle: gibt es Informationen drüber, wie gut sich die Wildkarpfen hier bei uns vermehren? Ich habe irgendwo gelesen, daß sie nur in k...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Diskussion zu Neozoen (ehem. Thread zum Verbot von Pomac

Hallo, ... Zum Karpfen möchte ich behaupten, das die Römer in Sachsen, Pommern, Mecklenburg, Brandenburg keinen Einfluß hatten. ... Gruß Nico So we...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Einfuhr-/Verbreitungsverbot von AS der Gattung Pomacea i

Hallo zusammen, ... Und um auf die Höckerschwäne zu kommen: Ich dachte, die hätten in Norden Mitteleuropas ein natürliches Vorkommen gehabt, dass ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bier Thread

Hallo, der leckere Landwein aus dem Mittelmeerurlaub schmeckt daheim doch auch nicht. Normal. Gruß, Klaus Hallo, da muss ich Klaus recht gebe...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta albimarginata Futter

Hallo zusammen, Cyclops gibt es den ganzen Winter hindurch. Nur die Dichte schwankt von Teich zu Teich. Dazu kommt die schlechte Erreichbarkeit bei...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Wenigfutterundtrozdemdickerchanna-syndrom

Hallo Fischmichi 7 Antworten ,wobei leider nur 3 sich auf das eigentliche Thema beziehen. Sehr schlechter Durchschnitt.7 Antworten von Leuten ,die auc...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Belontia signata und die Leos

Hallo Michael, wie viele B. signata haben sich in dem 650 Liter-Becken befunden und wie waren die Geschlechter verteilt? Freundlichen Gruß, Daniel ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Wenigfutterundtrozdemdickerchanna-syndrom

Hallo Tommy, "Beiträge: 16777215" es wäre schön, wen hier eine ehrliche Zahl stehen würde. Wie wäre es mit einer "34" . Gruß M...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Wenigfutterundtrozdemdickerchanna-syndrom

Hallo Tommy, "Beiträge: 16777215" es wäre schön, wen hier eine ehrliche Zahl stehen würde. Wie wäre es mit einer "34" . ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Microwürmchen verfüttern - wie????

Hallo alle, wenn ich mir die letzten Bericht anschaue, kann eine Mikro-Zucht ja richtig aufwendig werden. Hier mal meine, Jahrzehnte lang besten...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Käufliches Trockenfutter

Hallo! Sag mal Michael hat es mit einer Nachzucht von B.hasselti wohl doch noch nicht geklappt. Wolltest es doch mal probieren? ... Gruss vom alles...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Käufliches Trockenfutter

... Die sollen ja bis 20 cm erreichen. ... Gruß, Hendrik Ja Hendrik, knapp 20 cm sind meine Belontia hasselti. ... viele Liebhaber scheint es ja...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Käufliches Trockenfutter

Hallo Hendrik! ... Desweiteren hat Fischmichi noch Ausgewachsene Exemplare. Nico Hallo, da ich hier genannt wurde, muss ich mich doch gleich ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Entwurf Tierschutzgesetz der Grünen - 2011 und 2013

Hallo Holger, ich bin begeistert über deinen Beitrag. Alle reden, schlagen Schaum oder setzen ihre Unterschrift irgendwo hin (bekennender weise mic...

Vor 11 Jahren
Forum
Seite 2 / 26