Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Okt 10, 2007
Themen: 0 / Antworten: 18
Topic
Replies: 0
Views: 1665
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo, ... passen auch Zwerggarnelen dazu (deren Nachwuchs wird garantiert von den Trichopsis verzehrt), deren Temperaturpräferenz mit 23°C angege...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: ein einziges Ch. orientalis - Jungtier

Hallo Klaus, klasse Idee, ABER grenzt das dann nicht schon langsam an "Tierversuche"? Werde es aber bei Gelegenheit vielleicht mal ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ein einziges Ch. orientalis - Jungtier

Hallo Klaus, DANKE für den Tipp! Werde ich auch mal ausprobieren! Warte eben...........! ... ... ... ... ... ... ... ... Neee, mein...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ein einziges Ch. orientalis - Jungtier

Hallo falls es irgendjemanden interessieren sollte: Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten zu meiner Ch. orientalis - "Nachzucht": Ansch...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Gachuas machen alles platt

Hallo Andreas, meinste wirklich?!? Möglich wäre es ja schon, dass er die Tiere ohne oder mit falschen Informationen bekommen hat! Das kommt ja w...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Gachuas machen alles platt

Hallo Ben, schade, dass Du dich gegen die Channa entschieden hast. Aber wenn Du nicht 100%ig sicherstellen kannst, dass Du die Channa gut halten...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Gachuas machen alles platt

Hallo Ben, nur kurz zu deiner Frage nach Haltern bzw. Züchtern: Ich denke es gibt in NRW einige. Durchforste doch mal die Regionalgruppen der IG...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ein einziges Ch. orientalis - Jungtier

Hallo, @Bennie: Mit 4cm - das ist schon heftig!!! Ich lass mich einfach überraschen - irgendwann werde ich schon noch den ein oder anderen entde...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Gachuas machen alles platt

Hallo Ben, ich kann mich Marcus nur anschließen: ERST INFORMIEREN DANN KAUFEN!!!! Ich hab mich wirklich lange über Channa im Internet und bei er...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ein einziges Ch. orientalis - Jungtier

Hallo zusammen, mal kurz was zum Stand der Dinge: es bleibt bis jetzt bei EINEM Jungtier! Fotos kann ich leider nicht hochladen - muss ich no...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ein einziges Ch. orientalis - Jungtier

... oder eher wie ein Bauch mit Kopf und dünnem Schwanz? Bauch mit Kopf und dünnem Schwanz - Das trifft den Nagel auf den Kopf! Man kann aber s...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 7382
Antwort
RE: EHEIM oder JBL Außenfilter

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten! @Christian: es handelt sich um 120l ---> wobei ich gerade festgestellt habe, dass der 2224...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 9
Views: 6277
Seite 1 / 2