Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mai 9, 2008
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Meine Fische

So, zu meinem bedauern muss ich leider mitteilen, das dass von mir abgebildete Männchen gestorben ist. Warum weiß ich nicht, war einfach von heute au...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Forum
Replies: 2
Views: 2260
Antwort
RE: Meine Fische

Ich finde ja das Männchen sehr sehr schön. Wo hast Du das gekauft oder bekommen? Das Weibchen sieht ebenfalls sehr schön aus. Der Nachwuchs ist wi...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Meine Fische

Das sind ja tolle Fische. Bin ich ja begeistert. Da bekommt man ja richtig Lust. Sehen wirklich hübsch aus. Vor allem der schwarze Rand an den F...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Meine Fische

Hallo Marco und Nora, ja beim Fotografieren muss ich mal schauen, ob ich das die Tage mal noch hinbekomme. Marco, der Fisch ist ganz normaler St...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Meine Fische

So, nach längerer Abwesenheit möchte ich mich mal wieder melden. Ich habe ja bereits letztes Jahr schon angedeutet das ich Nachwuchs habe. Ich h...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Zurück nach längerer Abwesenheit. Davon hätte ich auch gerne welche. Die sehen ja wirklich hübsch. Floh

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Meine Fische

Hallo Carmen, ich habs fast geahnt, das alles nur ein glücklicher Zufall ist. Im übrigen hat ein junger Fisch aus der vorangegangen Nachzucht...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Meine Fische

So, weiter im Text. Ich habe hier ein Foto, von einem Pärchen in einem kleinen Aquarium. Das Nest ist voller Eier. Der letzte Wurf ist leider nicht...

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 18
Views: 11817
Antwort
RE: Wie weiter?

Also Züchten würde mich ja wirklich interessieren. Es ist ja nicht so, das ich nicht wüßte, was da alles gemacht werden muss, habe ja auch Bücher zu ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Wie weiter?

So, erstmal recht herzlichen Dank, für die Tips. Aber es kam wie es kommen mußte, ich habe wohl nur 7 Fische durchbekommen. Woran hat es gelege...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Wie weiter?

Hallo Carmen, vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich mich mal dran versuchen. Mit Druchlüfter ist eine Pumpe gemeint, oder? Ich habe den Kle...

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 6
Views: 4383
Antwort
RE: Nette Grüße aus Annaberg-Buchholz

Hallo Andreas, vielen Dank für den Link und für die Antwort. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir ein Artenaquraium, mit verschiedenen Kampffischen ...

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 2