Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

FloKri
FloKri
@flokri
Eminent Member
Beigetreten: Mai 29, 2012
Last seen: Dez 12, 2021
Themen: 0 / Antworten: 47
Antwort
RE: Channa orientalis Jungtiere

Hallo Ralf, schön, dass die Tiere jemand nachzieht. Glückwunsch! Es wäre toll, wenn du ein Foto von den Kleinen einstellen könntest. Wie groß sind d...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Channa brunnea (komisches verhalten)

Immer wieder gerne! Erzähl doch mal, was inzwischen alles passiert ist.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Was zum raten!😂

Na, Michael? Jetzt wirds aber Zeit, das Ganze mal aufzulösen ... Wir sind gespannt, was du uns mit dem Foto zeigen möchtest!!!

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Was zum raten!😂

Wenn er in den Pflanzen gerade einen Futterbrocken gefunden hat ... Vielleicht schwamm er nach dem Bild gleich wieder raus. Meine jungen C. brunnea ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Was zum raten!😂

Ich glaube an die Farbwwechselkraft dieser tollen Tiere. Sowohl die Obscura, als auch die Punctata sind dafür bekannt. Michael wird uns schon noch a...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Was zum raten!😂

Ja Klaus, in die Richtungs könnte es gehn. Oder was buschfischmäßiges. Der käsige Channa ist interessant - ich denke mal, dass es um ihn geht. Schließ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erstmals Nähreierabgabe beobachtet

Danke Holger, dass du die Bilder noch rausgesucht hast! Gut, dass wir ziemlich genau vor einer Woche irgendwann zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr darüber...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: IGL Tagung Deggendorf

Ein herzliches Dankeschön an alle Anbieter auf der diesjährigen Herbsttagung. Es war eine lebendige und gut besuchte Börse. Ich freue mich, dass ihr...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erstmals Nähreierabgabe beobachtet

Danke fürs Bild. Ja, es ist schon jedes Mal etwas Besonderes, sowas miterleben zu können. Ist ja selten genug ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erstmals Nähreierabgabe beobachtet

Servus Klaus, ich gratuliere zu dieser Beobachtung! Ich habs bei den Aurantis einmal nur knapp verpasst (zufällige Taschlenlampenkontrolle um 22 Uhr...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Channa bleheri (gern über die Tagung in Deggendorf)

Guten Abend ihr zwei! Und da fragen sich manche Leute noch, warum sie in einen Verein gehen sollen ... Schönes Beispiel und es freut mich auch für d...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Channa brunnea (komisches verhalten)

Servus Robin, wie gehts denn deinem Choco aktuell? Hast du in der Zwischenzeit noch etwas unternommen, oder die Sache einfach mal laufen lassen? I...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: IGL Tagung Deggendorf

Servus Bennie, ich wüsste nichts davon, dass wir eine Anmeldefrist hätten und diese abgelaufen ist. Melde dich einfach bei Henning und ich danke, da...

Vor 1 Jahr
Antwort
Re: Channa Pulchra - Krank?

Hallo Klaus und danke für die schnelle Antwort. Wegen der Strömung bzw. dem fehlenden ruhigen Teil hätte ich einen Lösungsvorschlag: Nimm einen Plas...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Channa Pulchra - Krank?

Hallo Helmut, Klaus und alle Mitleser! Von dauerhafter Gruppenhaltung hab ich nie was gesagt. Michael hat sein Paar natürlich auch von der Gruppe get...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 4