Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

florian
@florian
Active Member
Beigetreten: Aug 17, 2006
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

Gar nicht so schlecht, im Internet findet man ja eh fast keine Infos....! Sind da doch auch ein paar Arten drinn, oder? mfg Florian

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

Naja, die Tiere solen dann nicht einfach wehkommen, wenn sich Schnecken ZB:zu stark vermehren oder man größere Fische haben will, die die Garnelen dan...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

Ich will nicht nur wissen, wie viel sie aushalten, ich will auch wissen, wie wenig sie aushalten Damit ich weiß, in welches Becken ich se geben kan...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

Das ist mir schon klar, nur cih möchte wissen wie viel grad sie aushalten..... Bei Betta splendens soll man zur Zucht ja auf 28C° oder so gehen...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

Hi, Also ich würde keine Tiere nur zur Algenbekämpfung ins AQ setzen, egal ob Schnecke oder Garnele. Ich hatte auch mal Garnelen mit Betta splende...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

Achso, ich bin schon drann gewöhnt, das ich sonst immer mehr W als M brauche. Welche Temp. brauchen die eigentlich? Is das bei allen Bettas gleich? ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

okay, Danke! 5 Fische? 3W, 2M? mfg Florian

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Kampffisch für kleine Aquarien?

Das is eben das problem, die Beifische sind ziemlich schnelle Endler Guppys und Marmor-Panzerwelse. Im 25l Becken befindet sich nur mehr, 1-2 Betta s...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Kampffisch für kleine Aquarien?

Hi, 60x30x30 hätt ich, aber leider nur mit Beifischen Das eigentliche hat 25l. mfg Florian

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: kleiner Maulbrüter für Anfänger?

Danke, von denen hab ich auch schon gelesen.....! Wie groß wird denn Betta picta? Welche Beckengröße brauchen die? Wie vermehrt man sie? mfg Flor...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 5196
Topic
Replies: 23
Views: 11989
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 0
Views: 2196