Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Floriho
@floriho
Eminent Member
Beigetreten: Aug 31, 2013
Last seen: Mai 17, 2024
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
Re: Innenfilter statt Außenfilter?

Hi, auch einen Dank an dich. Der HMF ist schon eine feine sache, nur möchte ich wirklich nicht am Becken rumwerkeln. Wenns mal ein Neues oder einen N...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Innenfilter statt Außenfilter?

Hallo Rolf, auch dir erstmal danke für die Antwort. Der Hauptgrund ist einfach, dass ich eben keinen Außenfilter mehr möchte. Hab ja bis jetzt auch f...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Innenfilter statt Außenfilter?

Hi! Danke schon mal bis hier her. Das mit der Stromquelle im Wasser sehe ich ähnlich wie Klaus. Ob jetzt Innen- oder Außenfilter, wenn´s blöd läuft, ...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 10
Views: 4209
Topic
Replies: 1
Views: 1271
Antwort
Re: Brauche Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Hallo Thomas, Hallo Felix, erstmal danke für eure Antworten. Hat sich mein Verdacht also bestätigt. Das Aquarium hat 180 Liter (100x40x45) und zusätz...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2077
Antwort
Re: Verletztes Weibchen

Hi, das hört man nicht gerne. Dann muss es wohl so sein. Die kleine wird getötet und Wasserwechsel durchgeführt. Hatte gehofft hier eine andere Lösun...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Verletztes Weibchen

Guten Morgen Das klingt nun nicht sehr erfreulich. Werde mir diesen Schritt gründlich überlegen.

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Verletztes Weibchen

Hi, meinst du rausfischen und erlösen oder umsetzen in die kleine Kiste? Viele Grüße Flo

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Verletztes Weibchen

Hallo Danke für die Antwort, so traurig sie auch klingt. Das mit dem alter ist ein guter Ansatz. Habe sie und ein Männchen vor einem halben Jahr geka...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Verletztes Weibchen

Hi Verena, das befürchte ich fast auch. Hab jetzt nochmal ein paar Bilder gemacht. Die "besten" hab ich jetzt auch hier: ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Verletztes Weibchen

Hi und erstmal danke für die Antwort. Zuerst war nur eine kleine Stelle betroffen, sah aus wie eine eingerissene Flosse. Machte mit deswegen noch kei...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 4244
Seite 2 / 2