Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

foranda.waldhexe
foranda.waldhexe
@foranda-waldhexe
Eminent Member
Beigetreten: Nov 27, 2003
Themen: 0 / Antworten: 20
Antwort
RE: Macropoden und Garnelen wie Wasser und Feuer?

Hallo zusammen, ich selber halte in meinem 240L-AQ Makropoden gemeinsam mit Amanogarnelen. Bisher konnte ich noch nie feststellen, daß die Makropod...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Infos über Waldbachblüten gesucht

Hallo Thomas, mit einem Vollentsalzer meinte ich den Ionentauscher. Eine Osmoseanlage kommt für mich nicht in Frage. Wasser ist für mich viel zu ko...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: Infos über Waldbachblüten gesucht

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Antwort! Zum Ausgangswasser: Ich habe vor, mir gleichzeitig mit dem Becken eine Vollentsalzungsanlage zuzule...

Vor 19 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 6634
Antwort
RE: ortsangabe profil

Hallöchen, sorry, aber mit dem Shop hab ich nix zu tun. Jedoch hat die Künstlerin auch über ihre Kreationen wunderschöne Geschichten geschrieben. U...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: ortsangabe profil

Hallo Claus, bleib doch einfach bei Foranda. Die Waldhexe ist ja nicht so wichtig. Quasi wie ein Nachname, den man im i-net eigentlich sowieso nich...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: ortsangabe profil

Hallo, ich bin auch eine "Neue" hier, die sich nicht outen möchte. Zum besseren Verständnis kurz meine Geschichte: Ich war auf einem anderen Boa...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Hallo, also wegen dem grünen Balken: wenn ich über (die aus meiner Sicht Startseite) www.igl-home.de gehe, hab ich immer so ein grünes Menüfeld lin...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Hallo, erstmal danke schön für´s Antworten!!! gleich mal ne kurze technische Frage vorweg: Immer, wenn ich auf eure Seite komme habe ich diesen ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Hallo zusammen, hier bin ich wieder!!! Ich hoffe nur, daß diesen Beitrag jetzt auch jemand liest - ich kenne mich in eurem Forum so technisch geseh...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Guten Abend, ja, ich füttere alle 2 - 3 Tage Flockenfutter, damit die Bakkies auch was zu tun haben. Das hab ich mir erstmal besorgen müssen..... h...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Hallo, nein, Fische sind noch keine drin. Ein paar Blasenschnecken, eine Posthornschnecke und Turmdeckelschnecken. Wie gesagt, das Becken läuft...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Hallo zusammen, ist ganz lieb gemeint - aber ich möchte erst noch ein wenig warten, bevor ich mich "oute". Habe schon schlechte I-net-erfahrung gem...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Hallo zusammen, ist ganz lieb gemeint - aber ich möchte erst noch ein wenig warten, bevor ich mich "oute". Habe schon schlechte I-net-erfahrung gem...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Neewbie braucht Besatztipps

Hallo zusammen, na, das mit dem Regenwasser ist doch ein Vorschlag. Ich komme aus dem tiefsten Bayernlande, weit und breit keine größere Stadt in d...

Vor 19 Jahren
Seite 1 / 2