Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Dez 12, 2003
Themen: 0 / Antworten: 106
Antwort
Re: leopard buschfische beckengröße

Hallo Anderl, meine Meinung zu Deiner Frage: Je größer das Becken ist, desto besser für Deine Fische. Wichtig ist, wie auch im aktuellen Becken ve...

Vor 9 Jahren
Antwort
Inle-Macrobrachium

Hallo Charly, das klingt ja interessant. Das mit den Krebsen ist wohl keine gute Idee. Vor allem dann nicht wenn die Ct. acutirostre gar nicht an da...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Marmorkrebs als Futterzucht

Hallo Ihr, vielen Dank für die Antworten. @cps: Hast Du frisch geschlüpfte Jungkrebse gefüttert, die von den Ct. acutirostre nicht gefressen wurden? ...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 10
Views: 3329
Antwort
Buschfische

Hallo Andreas, schön, dass es mal wieder ein Buschfischfreund in dieses Forum schafft! Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und Spaß am Hobby. Freund...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Elektrosmog rund ums Aquarium

Hy Rolf, cool, das finde ich auch interessant. Es erinnert mich an Formationen die entweder entstehen können wenn man unter magnetisch regierenden T...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Neue Abdeckung für 200 Liter-AQ

Hallo, die Maße des Beckens bzw. der Abdeckung sind übrigens 400 x 1000 mm. Schönen Gruß, Daniel

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 1686
Antwort
Re: Querstrebe beim 80er-Becken

Hallo Constantin, das klingt ja interessant. Wenn selbst Du als derjenige der das Becken vor sich sieht, den Sinn nicht nachvollziehen kann, dann bi...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Diskussion zu Neozoen (ehem. Thread zum Verbot von Pomac

...und die oben abgebildete Gans ist nicht die erwähnte Kurzschnabelgans, oder...? Link:

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Diskussion zu Neozoen (ehem. Thread zum Verbot von Pomac

Hallo, handelt es sich wirklich um die Wildform der Höckergans, der Schwanengans...? Ich finde nur Bilder im Netz von Schwanengänsen mit dunklem Sch...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Diskussion zu Neozoen (ehem. Thread zum Verbot von Pomac

Hallo, bei uns in Buldern, westliches Münsterland konnte ich gestern auch ein paar Nilgänse beobachten. Auch wenn sie etwas gegen brütende Entennach...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Microctenopoma Congicum mit getrübten Augen

Hallo Gregor, meiner Erfahrung nach kkann ein getrübtes Auge entweder davon kommen, dass der Nitritwert zu hoch ist oder dass es einfach ein Heilungs...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Labyrinther-Grundel-Becken

Hallo Eule, Du hast geschrieben, dass Du verschiedene Arten in einem Aquarium halten möchtest und das sich diese verschiedene Wasserzonen teilen soll...

Vor 10 Jahren
Antwort
L129

Hallo Horst, auch von mir ein freundliches "Hallo!" Von wo aus dem Ruhrgebiet kommst Du denn? Zu den L129: Ich habe ein Paar in einem We...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 8