Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Dez 12, 2003
Themen: 0 / Antworten: 106
Antwort
Re: Ein paar Bilder

Hallo Marcel, ich bin tief beeindruckt. Hast Du eine CO²-Anlage in Betrieb? Ich sammel aktuell Ideen für die Gestaltung eines größeren Beckens (ca....

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Blasrichtung ändern

Hallo ihr zwei, vielen Dank für die Tips. Das mit den Amanos wird mir auf Dauer zu teuer... Das mit der Blasrichtung werde ich glatt mal p...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 2289
Antwort
Antidröhnmatte

Hallo Andreas, "Antidröhnmatte" ist was genau? Bei der Platzierung meinst Du wahrscheinlich zwischen Magnet und Glas, oder? Daniel.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Aufhängung

Hallo Andreas, hier ist ein Link zu der Pumpe.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Marea 2000

Hallo, ich habe mir nun eine Marea 2000 von Amtra zugelegt. Die Strömung ist nicht so heftig wie ich es vermutet hatte, aber es ist in Ordnung. D...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Umrühren

Hallo Andreas, ich möchte gerne das Wasser "umrühren" um ein Flusshabitat nachzuahmen. P.S. Was ist ein Filtersumpf? Daniel.

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Vor 12 Jahren
Forum
Replies: 11
Views: 6461
Antwort
Silikate

Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Ich hatte vor der Behandlung mit GeneralTonic viel Hornkraut im Becken. Auf der Verpackung des Medikament...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Danke

Hallo Christian, vielen Dank für die Idee. Das kann wirklich hinkommen, da ich mit dem Wechsel des Bodens auch die Entscheidung getroffen habe w...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Vor 12 Jahren
Forum
Replies: 9
Views: 3003
Antwort
RE: Die Suche nach einem großen Aquarium

Hallo Xeleux, kommt Zeit kommt Rat. Ich werde mich bei Gelegenheit mal umschauen. Danke. Ich habe gehört, dass Hagen auf seine Beckenverklebu...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Bewertungen?

Hallo Xeleux, welche Bewertungen von welchem Händler meinst Du? Daniel.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
3 Jahre Dichtigkeitsgarantie

Hallo Xeleux, ich habe mal nachgeschaut. Der Hersteller gibt 3 Jahre Dichtigkeitsgarantie. Da ich ein recht kostspieliges Becken in Auftrag gebe...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Die Suche nach einem großen Aquarium

Hallo Xeleux, vielen Dank für den Tip. Da werde ich mal schauen! Daniel.

Vor 12 Jahren
Forum
Seite 2 / 8