Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

freaky_fish
freaky_fish
@freaky_fish
Prominent Member
Beigetreten: Mrz 11, 2008
Themen: 0 / Antworten: 812
Antwort
Re: Glasoberfläche

Hallo Jan, ich hab das Problem auch. Neben der Methode mit der Rasierklinge, die Martin schon erwähnt hat, geht auch Zitronensäure. Ich geb sie immer ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Hallo Alex, ja, leider gab es technische Probleme. Jetzt sollte es aber erstmal wieder stabil laufen. Viele Grüße Verena

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

Hallo Rolf, kannst Du mir bitte ein paar Threads nennen, wo Du das Problem mit dem Nicht-Verkleinern hast? Ich habe mal testweise ein paar angeguckt, ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Hallöchen

Hallo Chrissi, besser spät als gar nicht: auch von mir ein herzliches Willkommen. Viele Grüße Verena

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung

Hallo Hajo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viele Grüße Verena

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Berlin-Marienfelde

Hallo Jan, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viele Grüße Verena

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hallo Jan, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viele Grüße Verena

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: PN hängt im Postausgang

Hallo ihr beiden, ich schau es mir mal an. Wenn die pn nicht ankommt, obwohl das Mitglied informiert wurde, kann es daran liegen, dass sein Posteingan...

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 55