Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

freaky_fish
freaky_fish
@freaky_fish
Prominent Member
Beigetreten: Mrz 11, 2008
Themen: 0 / Antworten: 812
Antwort
Re: Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Hallo Klaus, danke für Deine Hilfe! Leider habe ich bisher noch keine Bilder bekommen. Domi ist noch eine gute Idee, da hast Du recht! Liebe Grüße Ve...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Grüße aus dem sonnigen Stuttgart

Hallo Franz, herzlich Willkommen hier im Forum und einen guten Austausch wünsche ich Dir! Langsam wären wir ja genug Leute für eine Stuttgarter R...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Mönchengladbach

Hallo Anja, herzlich Willkommen hier im Forum und einen guten Austausch wünsche ich Dir! Viele Grüße Verena

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Hallo Horst, herzlich Willkommen hier im Forum und einen guten Austausch wünsche ich Dir! Viele Grüße Verena

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Trichopsis pumila

Hallo Tino, die alte Regel, dass das Futter maximal so groß wie das Auge des Fischchens sein sollte, passt da ganz gut. Also mir ist da nie ein Jungfi...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Trichopsis pumila

Hallo Tino, meine frassen immer sehr gerne Moina. Normale Daphnien habe ich immer ausgesiebt und nur die kleineren gegeben, die wurden sehr gerne gefr...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Trichopsis pumila

Hallo Tino, so, wie Du Dein Becken beschreibst, klingt das doch sehr gut. Auch die Anzahl und Zusammensetzung der T. pumila finde ich gut, vor allem, ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus dem Norden

Hallo Birthe, auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit den Labyrinthern aus dem Handel, man kann es pauschal nicht sagen - es ist auch regional un...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Nochmaliges hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo Christian, herzlich Willkommen hier im Forum! Ich denke, Du wirst schnell erleben, dass ernsthafte Aquaristik suchtartig werden kann. Für de...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Archiv für unsere Zeitschrift "Der Makropode"

Hallo ihr drei, ich danke Euch und freu mich wirklich sehr über Eure Worte. Liebe Grüße Verena

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo Jens, herzlich Willkommen in der IGL und hier im Forum. Viele Grüße Verena

Vor 9 Jahren
Seite 2 / 55