Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

FTX ultra
@ftx-ultra
Active Member
Beigetreten: Mai 25, 2007
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Hilfe, welche Art ist das? Pugnax, Fusca, Raja?

Ja super dann bau ich noch n bisschen um und dann kanns losgehen. @Detti: Wo wohnt denn dein Bekannter über den ich an B. Pi rankommen könnte? Mei...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, welche Art ist das? Pugnax, Fusca, Raja?

Hallo Detti is ein bisschen geb ich zu Also inzwischen schwimmt der Pi mit meinen Pugnx, klappt auch hervorragend. Aber denkst du nicht das ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, welche Art ist das? Pugnax, Fusca, Raja?

Hallo Klaus und alle anderen. Es gibt Neuigkeiten wegen meinen cf. Pugnax. War wieder mal beim Händler und was seh ich? Eindeutig einen einzelnen B...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, welche Art ist das? Pugnax, Fusca, Raja?

Hallo Klaus und alle andern natürlich auch. Was für ne Temperatur is eigentlich optimal für cf Pugnax? Hab im Moment 26 Grad. Nur kommt Betta Pugn...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, welche Art ist das? Pugnax, Fusca, Raja?

HAllo Leute ALso nochmal zur Info: Fundortangabe zu meinen cf Pugnax ist leider nicht zu bekommen Naja eine Frage hab ich noch: Die zwei schwimm...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, welche Art ist das? Pugnax, Fusca, Raja?

Erstmal danke für die Antworten @ Klaus: Ist das wirklich so schwierig bei Pugnax? wahnsinn @ Detti Meinst du das Weib ist viel zu Jung und deswe...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, welche Art ist das? Pugnax, Fusca, Raja?

Ach ja Fundortangaben gibt es leider keine. Gruss Stephan

Vor 16 Jahren