Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

gabi 17
@gabi-17
Active Member
Beigetreten: Feb 17, 2010
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

Hallo Swantje, gib bei google einfach mal Dario Dario Krankheiten ein,dann kommst Du auch auf die Seite. Grúß Gabi

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

Hallo Swantje,gehe mal auf den Link den ich anhänge. Es gibt nähmlich die Möglichkeit einer Behandlung. Gruß Gabi www.nothobranchius.de/.../zwerg...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario dario Zuchtgruppe übernommen

Hallo Conny was ich noch vergessen habe. Ich halte meine Darios ohne Heizung und im Becken ist jede Menge Mulm. Mache so alle 2 Wochen einen vorsich...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario dario Zuchtgruppe übernommen

Hallo Conny,mein Becken ist mit Wasserlinsen und jeder Menge Cabomba durchwuchert. Außerdem habe ich immer Laub(Eiche) mit drin. Ansonsten noch Moor...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dario dario Zuchtgruppe übernommen

Hallo Conny, Glückwunsch zu den Neuen. Habe auch Dario Dario und mittlerweile auch Erfolg in der Nachzucht. Gruß Gabi PS: Habe auh noch elassoma...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein 200 LIter Asiabecken

Hallo Daniel,hatte das Datum nicht beachtet. Schade das Leute nur mal so kurz was reinsetzen und dann tschüs. Gruß Gabi

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mein 200 LIter Asiabecken

Hallo Jan,bin gespannt wie es fertig aussieht. Hoffe auf baldige Bilder. Gruß Gabi

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mein neues 150x50x50 Wohnzimmerbecken

Hallo Michael, super Becken. Hoffe es kommen noch mal ein paar Bilder. Gruß Gabi

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Knurrer-Halterliste

Hallo Charly , bei mir schwimmen ca 10 Trichopsis pumila im Aquarium( mindestens 1 Nachzucht) Gruß Gabi

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: trichogaster chuma

Hallo Klaus, Danke für die Glückwünsche. Hoffe das ich einige durch bekomme,im Moment siehts gut aus. Seit gestern füttere ich auch mit frisch gesc...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: trichogaster chuma

Hallo Verena,danke. Ich weiß das es chuna geschrieben wird,habe mich wohl vertippt. Und ja sie fressen schon Artemien,stand aber auch schon dabei. ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Trichogaster Chuna + Gerbstoffe

Hallo Michi,habe meine T.chuma auch in einem Becken mit Holz und außerdem kommt beim Wasserwechsel noch Torfextrakt mit rein.Also keine Sorge wegen de...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 3637