Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Gaetano
@gaetano
Active Member
Beigetreten: Apr 27, 2006
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
RE: Channa pulchra

Hi, also die "Ornatipinnis "(ca. 18 cm)(Pulchra) schwimmen bei mir in einem 120 x 40 x 30 AQ mit kalten Wasser und ausreichend Strömung...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa pulchra

Hi, also ich würde einige von meinen Tieren abgeben Pulchra sowie Ornatipinnis. Habe mir zwecks Paarbildung mehrere Tiere besorgt..... Gr...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi Klaus, sry für die verspätete Antwort habe gar nicht mehr in diesem Threa hineingeschaut, ja dies sind unsere Tiere in der Amazonas. ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa "supernova"

Hi, @ Holger ..... und sie bei normalem Aquarienlicht viel unscheinbarer wirken. Nur mal so... das kann ich nicht bestätigen sie sehen wirkl...

Vor 16 Jahren
Antwort
Barca

Hi, sorry bekomme keine Pics hier reingestellt ! Was nun ? Also da IGL ein gutes Forum ist, ist es auch das einzige Forum in D indem wir das ein...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi, natürlich gibt es später das ein oder andere Foto .... Das mit den knipsen bekommen wir schon allein hin .... Gruß Gaetano

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi, @ CHK ja es sind welche in D, am Dienstag späten Abend sind sie da !! Gruß Gaetano

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi Michael, also Neil hat 4 Tiere IN STOCK und am Dienstag hole ich sie bei Ihm ab, ich weiß das ihr euch kennt wir haben uns schon öfter unterha...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi, die Tiere sind leider schon weg Ich hole sie nächste Woche ab Und es sind übrigens 4 Tiere die alle 4 hier nach HH kommen habe all...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa für die Tagung?!

Hi, ich nehme mir mal die Freiheit für Joker zu Antworten es handelt sich nicht um eine Gewerbliche Anzeige es sind Tiere aus seiner Zucht und me...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Ch. 'Himalaya' / Ch. 'Assam'??

Hi Pascal, sind die True Blue wirklich so Agressiv ???? was wäre bei denen den imd. AQ länge???? Für die würde ich ja noch ein AQ aufstellen....

Vor 18 Jahren