Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Reputable Member
Beigetreten: Mrz 12, 2009
Themen: 0 / Antworten: 444
Topic
Antwort
Re: Bettas4all präsentiert Holland Betta Show 17-19 August 2

Schade, ich werde leider aus persönlichen Gründen dieses Jahr wohl eher nicht kommen. Ich kann es jedem allerdings nur raten einfach mal mit zu machen...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa im Paludarium

du meinst sicher die "Mooskugeln" Cladophora aegagrophila...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Wild Betta splendens...is it possible?

yes, ask him sure he can help you out

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Zum Kilopreis am Fischmarkt in Peking..

Hallo Thomas, ich habe noch ein T.vittata weibchen von dir rumschwimmer... vielleicht willst du die ja nochmal mit bringen... Striata habe auch ic...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wild Betta splendens...is it possible?

Hello Knut & Marco! If it is possible and you know roberto from Bettas4all Forum then an arrangement in Frechen is no problem... Roberto probab...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Große Zierfischbörse Mannheim 26.11.2011

Danke Charly! War wirklich Genial!

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Problem mit harveys

Glas und vorallem Tütenallergie sollen die Paros oft haben hab ich gehört

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: C. Pulchra Endgröße/Farben/Formen?

mach mal foto knut... ich habe auf jeden fall noch ein weibchen inkl. nachwuchs...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta ideii

au marion, wenn in frechen IGL Tagung ist würde ich aber bei dir vorher aufräumen (auch wenn ich noch nicht weiß wie es bei dir aussieht )

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: VT Kafi Mänchen in Blau Türikse

Hi! der ist wirklich sehr schön! Leider mit Rot in den Ventralen, ohne würde er sicher noch schöner sein! zum Thema: da VT die Kurzform Variante d...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wachstum der verschiedenen Channa

3 mal am tag 50% des eigengewichts... kein wunder warum deine striate meine alten fast einholen

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens

Hi, soweit gab es auf jeden Fall welche... habe ein Trio von Thomas bei mir schwimmen

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Frage zur Haltung von Betta

Schöner Beitrag Verena! Ich persönlich empfehle bei den Hochzuchten für Einsteiger eigentlich immer diese kleinen begehrten "Nanocubes" dar...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 30