Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Reputable Member
Beigetreten: Mrz 12, 2009
Themen: 0 / Antworten: 444
Antwort
Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Kellerbilder

Hey Christian, das könnte glatt klappen Siehst du denn bei deinen bereits irgendwelche Geschlechtsunterschiede? Meine sind im gegensatz dazu noch s...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ich bin Neu

Also in die IGL einzutreten lohnt sich, allein schon wegen des Makropoden (die Vereinsfachzeitschrift) Teilnahme an den Tagungen sowie den einzelnen ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Kellerbilder

nein die Thailändischen striate die Thomas F. mitgebracht hatt... da ich ja noch Nachwuchs im Becken habe wäre das eigentlich kein Problem, aber eben ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Kellerbilder

willste meine striata mutti? Dir würde ich Sie glatt geben...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Kellerbilder

Hey Charly, ich habe grad kleine pulchra zum abgeben

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: T5 Erfahrungen?

hi michi! mir bitte auch

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ein moin moin aus Hamburg

Ich denke wenn dir Christian ne Mail schreibt weißt du warum es vielleicht ein Fehler war zuzugeben das du ein "Technikmensch" bist.... wirs...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein moin moin aus Hamburg

Ich bin dort kein Mitglied, sondern nur der Technikmensch. Gruß Paolo Jetzt hast du dich selbst verraten und umsomehr wird dich Christian hier mi...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein moin moin aus Hamburg

Hallo Paolo! Schön auch dich hier zu sehen... Christian wird dich sicher gut mit einspannen... erstrecht wenn er erfahren würde das du bereits beim ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Looking for channas

so seems you are full with Channa after Steffis visit Christian, brauchst du denn auch ein paar kleine pulchra, rein zufällig...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. obscura in allen Größen

Hallo Steffi! Ich habe zwar auch keinen Platz, würde aber glaube welche nehmen wenn du mir noch ein wenig Zeit läßt... zieh erstmal in aller Ruhe die...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channa pulchra Nachwuchs

Hi Steffi, keine Ahnung wie viele bisher überlebt haben, ich denke das bisher maximal zwei würfe im selben Becken schwimmen und der Rest jetzt ebenfal...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Looking for channas

Hello Ksenija as we wroted per email there is no problem for sure steffi will write you an email too and bring the fishes then...

Vor 13 Jahren
Seite 3 / 30