Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

General-Lee
General-Lee
@general-lee
Estimable Member
Beigetreten: Sep 30, 2008
Themen: 0 / Antworten: 127
Antwort
RE: P. obscura Jungfische

Ich will auch Obscura...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Kellerbilder

Hallo, Ich finde die Bilder richtig genial so. Im Gegensatz zu dem, was die Kritiker hier wohl sehen wollen, haben die was, man könnte fast sagen, ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Schwemmholz im Aquarium

Hallo, Ich habe schon in mehreren Becken selbst gesammeltes Holz aus dem Wald verwendet, das geht schon. Nur drauf achten, dass das Holz schön a...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Umfragestatistik: pulchra & ornatipinnis Ablaichen wie?

Hallo, Channa pulchra hat bei mir wunderschön sichtbar an der Wasseroberfläche gelaicht (etwa 40 Eier) und nach vier bis fünf Tagen den nächsten, u...

Vor 13 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Meine Abi-Facharbeit über Channa gachua

Wenn man mitbekommt, was die Lehrer so vom G8 halten, gerade in Physik muss das richtig uebel sein (ja, ich hab mir Physik-LK angetan - ist aber auch ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Meine Abi-Facharbeit über Channa gachua

Hallo, Das liest sich gut Bei den Bildern, die ich mir aus dem Web zusammengesucht hab, hab ich Quellenangaben gesetzt, das sollte doch eigentl...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Meine Abi-Facharbeit über Channa gachua

Hallo Charly, Wenn Interesse besteht, von mir aus gerne

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Meine Abi-Facharbeit über Channa gachua

Hallo Daniel, Ja, den hab ich auf der Homepage weggelassen, ist m.E. recht uninteressant in dem Kontext Falls du mit 15 NGO (kann damit grad ni...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 30
Views: 7336
Antwort
RE: Channas vergesellschaften..

Hallo, Ich hab Inlesee-Fische. Die vermehren sich mit 8cm und werden m.E. wohl nicht mal die 12cm erreichen. Aber 28°C halte ich für die für zu war...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1540
Seite 1 / 9