Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

goldfisch
goldfisch
@goldfisch
Active Member
Beigetreten: Jun 17, 2007
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Wer kennt die Makropoden im Botanischen Garten Halle ?

Hallo Thomas, Gratulation. Ich hatte leider von meinem verbliebenen Paar keine Jungfische. mfg Jürgen

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Antwort
RE: Wer kennt die Makropoden im Botanischen Garten Halle ?

Hallo, aufgrund der Anfragen: Die Fische sind inzwischen vergeben. Die letzten sind für Thomas Seehaus reserviert. Bei vorhandenen Interesse...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer kennt die Makropoden im Botanischen Garten Halle ?

Hallo, ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken. Dr. Mühlberg hat mir heute 10 Fische gefangen. Die Form hat er 1991 oder 1994 aus der Umgebung...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Überwinterung von M.ocellatus

Hallo Axel, wenn Dich schwimmende Algenpolster stören, dann kannst Du sie von unten mit dem Friedhofsbesen abschöpfen. Da hat man schon mal eine Makr...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer kennt die Makropoden im Botanischen Garten Halle ?

Hallo Jürgen, nach genauer Auskunft über die Art, eventuell selbst ein Paar halten. Im Hof steht da noch eine Kaskade aus zwei Heisner Systemteichen...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 10
Views: 4805
Antwort
RE: Überwinterung von M.ocellatus

Hallo Axel, die Makropoden haben sich im Grünzeug versteckt und sind mit entsorgt wurden. PS. Bei mir sind trotz Vögeln noch Makropoden da. m...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Überwinterung von M.ocellatus

Es geht weiter. Mein Nachbar hat vorige Woche einen Fisch auf den Hof gefunden.

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Überwinterung von M.ocellatus

Heute habe ich ca. 50 m vom Teich entfernt einen alten Zaun abgerissen. Dabei habe ich leider eine zwischen die Latten geklemte vertrocknete grosse Ma...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Speisegurami ?

Hallo, ich habe heute im Laden nachgefragt. Die werden von Leuten zur Mast gekauft. Bis zum Herbst sind sie angeblich fett. mfg Jürgen

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Speisegurami ?

Hallo chk, große Gurami habe ich hier im Seerosenbecken des Botanischen Garten gesehen. Dort schwimmen sie zusammen mit Makropoden und Segelkärpfli...

Vor 13 Jahren
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 18
Views: 15546
Seite 1 / 2