Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Nov 16, 2004
Themen: 0 / Antworten: 48
Antwort
RE: Neue Channa gesucht

Hi! Wie siehts mit C. panaw aus? Würden von der Größe her wohl passen. Die Frage ist, ob die mal eben so verfügbar sind. Gruß, Gregor

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2453
Antwort
RE: Problemkind TH3/02 Weibchen - verstorben

Hi........ also ich denke,das das tier durch die Streitereien eine Bißverletzung davon getragen hat....... Diese hat sich bakteriell infiziert und da...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Problemkind TH3/02 Weibchen - verstorben

Hallo. Um's kurz zu machen: Bin vor einigen Minuten nach Hause gekommen und sie lag tot im Becken. Sie hat auch in den letzten Tagen nicht mehr ...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2805
Antwort
RE: C. gachua TH2/03 - Geschlechtsunterschiede?

Schönen Abend! Sorry, dass ich den alten Thread entstaube, aber hier passt die Frage wohl am besten rein: Ist es normal, dass die Weibchen nach ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1395
Antwort
Re: Jungfischfärbung

Servus Klaus! auch nach der Ausfärbung zum Erwachsenenkleid Ab wieviel Wochen/Monaten passiert dies in etwa? Gruß, Gregor

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Beobachtung bez. Jungfische/Elterntiere/Futterfischen

Hallo Pascal! Das ich meine Channas nicht mit Lebendfisch fütter ,damit sie ihre Jungen nicht fressen ist Quatsch......... Gottes Willen, ich habe...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

Einen wunderschönen Ostermontag! Nach einigen Versuchen haben meine beiden es jetzt endlich geschafft und haben ihren ersten Nachwuchs auf die Welt...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: angeblich Channa Lucia in Wien

Hallo! Der Fellner hatte voriges Jahr drei oder vier C. aurantimaculata als stewarti verkauft. Waren schon gute 30-40cm groß. Gruß, Gregor

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1909
Antwort
RE: angeblich Channa Lucia in Wien

Servus! Sag mal Ringerl, bei welchem Händler schwimmt der herum? Zoo Fellner? Gruß, Gregor

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

Hi! Also ich werd aus den beiden echt nicht schlau... Wie beim ersten Mal klebten sie drei Tage lang zusammen und danach war alles genauso schne...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 4