Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Günter Kopic
Günter Kopic
@guenter-kopic
Active Member
Beigetreten: Mai 11, 2002
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Beiträge 2002: Vergesellschaftung P.deissneri & Schokos

Hallo Marc kann Dir leider erst heute antworten, da ich längere Zeit virusinfiziert war. Die Wasserwerte würden schon passen, außer dem pH-Wer...

Vor 21 Jahren
Antwort
Re: ...

Hallo! Bei den Höhlen sind die Paros normalerweise nicht so wählerisch. Schau doch mal auf meine Homepage unter Haltung nach, dort siehst du welche...

Vor 2026 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: Allgemeines

Hi Klaus! Ich hoffe die Tagung hat Spass gemacht und wir sehen uns Ende Mai in Drosendorf. Bis dann

Vor 2026 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: Allgemeines

Hi Rage! Ich kann Dir nur empfehlen zuzubeißen . Vieleicht kommst Du ja dann voll auf den Geschmack ? Ich artbeite schon seit etlichen Jahren da...

Vor 2026 Jahren
Antwort
Re: Hallo !

Hi Surferbabe! Was machen se´denn, die Nagyi? Erzähl´doch mal!

Vor 2026 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 7399