Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Okt 12, 2006
Themen: 0 / Antworten: 26
Antwort
RE: Trichogaster-Halterliste

Hallo Charly, da zurzeit hier alles im Umbruch ist und mir im Augenblick auch die Zeit fehlt mich mit den Fischen intensiv zu beschäftigen, kann i...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Colisa-Halterliste

Hallo Charly, da zurzeit hier alles im Umbruch ist und mir im Augenblick auch die Zeit fehlt mich mit den Fischen intensiv zu beschäftigen, kann ic...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: VORSICHTIG!!! Makropodenkreuzungen auf dem Markt!

Hallo, danke Klaus, einen schönen langen Aufsatz, der aber zugegeben sehr informativ und z. T. lehrreich ist. Es beruhigt mich aber auch das auch ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: VORSICHTIG!!! Makropodenkreuzungen auf dem Markt!

Hallo Patrick, eben etwas klar stellen: Macropodus spechti und Macropodus opercularis sind 2 Arten. Schwertträger, egal welche Farbe, sind al...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: VORSICHTIG!!! Makropodenkreuzungen auf dem Markt!

Hallo Thomas, deine Einstellung kann ich überhaupt nicht verstehen. Wir reden hier nicht von Zuchtformen, sondern von Bastarden, Hybriden. So e...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: VORSICHTIG!!! Makropodenkreuzungen auf dem Markt!

Hallo Marcus, warum hast Du die Börsenleitung nicht informiert? Die hätten etwas unternehmen können. Gruß Guido PS: Man kann das nur total...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Datz-Forum 2007

Hey Auke, waarom weten we dat nu pas? Had dat iets vroeger laten weten... Volgend jaar weer? Dan graag een info, dank u. Guido

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Colisa chuna = Trichogaster chuna

Hallo Markus, noch ein kleines Beispiel zu den falschen Bezeichnungen bzw. zu Internet-Datenbanken: Im Hippocampus Bildarchiv wird Colisa bejeus (...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Colisa chuna = Trichogaster chuna

Hallo Markus, wo gibt es denn nachschlagbare Quellen dass Trichogaster chuna gültig ist? Von wem wann und wo beschrieben bzw. revidiert? Wann hat w...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Colisa chuna = Trichogaster chuna

Hallo Leute, ich bin zwar kein Namensforscher, kann Euch aber trotzdem etwas dazu sagen. Das Ganze ist mir auch nicht neu. Diese Gerüchte kursieren...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Merry Christmas and a Happy New Year!!!

Hello Auke, thank you verry much for your wishes. ---------------------------------------------------------------------- Mister President, Au...

Vor 17 Jahren
Forum
Seite 2 / 2