Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Gurami01
@gurami01
Eminent Member
Beigetreten: Mai 13, 2003
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
RE: Temperaturunterschiede / Teilwasserwechsel

Hallo, ich muss noch mal mit einer Frage zum Thema Temperatur nerven... Mein AQ heizt sich im Sommer recht stark auf,30°C sind keine Seltenheit. Bish...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Unterscheidung von Colisa chuna Arten?

Hallo zusammen, ich bin auch unsicher ob meine Chuna wirklich Chuna sind ?! Ich habe ein paar geschenkt bekommen, der wo ich für das M. halte ist Kup...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Temperaturunterschiede / Teilwasserwechsel

Hallo, erstmal danke für die Antworten. Der erste TWW ist unbeschadet überstanden. Im Winter sollte ich das Wasser dann besser aufheizen ? Ist hier ...

Vor 21 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 8218
Antwort
RE: C. chuna schwimmt am Fenster

Hi Pit, danke für die Antwort. Also heute abend wirkt meiner auch nicht mehr so aufgeregt. Ich denke und hoffe ja das es ein Paar ist und vielleicht ...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: C. chuna schwimmt am Fenster

Hallo, mich würde interessieren ob sich das "rauf und runter" schwimmen inzwischen gegeben hat. Ich habe seit ein Paar Tagen auch ein Paar Chuna im Q...

Vor 21 Jahren
Topic
Vor 21 Jahren
Replies: 1
Views: 2803
Antwort
RE: Trichogaster trichopterus jagt sein Weibchen?

Hallo Benjamin, die Beckengrösse alleine wäre hier nicht das Problem wenn es genügend Unterschlupfmöglichkeiten für die Tiere gibt.Evtl. könntest du ...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Trichogaster Trichopterus und Leeri / Beckengrösse

Hallo Aaron und danke für die Antwort. Zu den Leeri habe ich noch eine Frage. Gerade bei Fadenfischen habe ich gehört das der Wasserstand nicht zu hoc...

Vor 21 Jahren
Topic
Seite 2 / 2