Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

HagenTom
@hagentom
Active Member
Beigetreten: Aug 10, 2006
Themen: 0 / Antworten: 7
Topic
Replies: 1
Views: 3049
Antwort
Nest

Unter und zwischen den Muschelblumen sind seit heute ein Haufen kleiner Blasen zu sehen...Hoffe es ist ein Schaumnest!!??!!

Vor 18 Jahren
Antwort
Merci

Habe Muschelblumen im Becken. Und noch andere Schwimmpflanzen weiss aber nicht wie die heissen. Den Filterauslass(Innenfilter) hab ich so niedrig wie ...

Vor 18 Jahren
Antwort
ok

Alles klar, nun weiss ich was gemeint ist. Sie hat einen solchen Streifen noch nicht. Noch was zum Schaumnest... Wie lange braucht er um das zu bau...

Vor 18 Jahren
Antwort
hä?

Durchs Auge?? Wie kann ich denn einen dunkelen Streifen in einem 2 mmm großem Auge erkennen?? Zumal die Augen eh quasi schwarz sind.....?!?! Oder mei...

Vor 18 Jahren
Antwort
hmm

Danke für Deine Antwort... Heute hätt ich mir den Eintrag sparen können. Das größere Männchen schwimmt ständig hinter ihr her und versucht sich vor i...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 7074