Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Okt 22, 2008
Themen: 0 / Antworten: 16
Antwort
Re: B. channoides - Rat erbeten

Ich habe hier gerade ein ganz ähnliches Problem. Und zwar hat ein B.patoti Männchen beim umsetzen die Eier ausgespuckt, diesmal jedoch relativ weit en...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Dario hysginon, Zucht und Schlupfzeit

Ah, danke! Super, dann hab ich diesmal alles richtig gemacht, auch wenn das Weibchen schon ein paar weggefressen haben könnte. Meinst du ein 30cm ode...

Vor 10 Jahren
Topic
Antwort
Re: leiser kompressor für kleine zuchtanlage

Danke Nico. Ja macht einen guten Eindruck. Blos doch recht teuer, und gebraucht kann ich die nirgends finden. Was hältst du/ ihr von dem? http:/...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 2836
Antwort
Re: Eingefallener Rücken beim Albi

Und, hast du rausgefunden woran es lag? Hab auch ein Albiweibchen bei dem es genau so aussieht, Verhalten ansonsten normal. Grüße Hannes

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: servus, bin grad von Augsburg an den Zürichsee gezogen

@frank: ja, nach mehrmaligem separieren haben die pugnax endlich mal ausgespuckt. Jetzt hab ich einen Haufen Junge. Ach, der Sascha hat auch einige N...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: 25l-Betta albimarginata?

cool, danke für die ganzen links! Wie läufts denn nun mit deinen albis? Ich werd die nächsten tage auch welche bekommen

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: simplex und albimarginata vergesellschaften

jo, danke. klar mit den wasserwerten. Werd die arten auf jeden fall mal getrennt halten

Vor 14 Jahren
Topic
Antwort
RE: betta albimarginata beckeneinrichtung

Ja, moos wär natürlich super für mein Becken, da die Rückwand eine schwarze Filtermatte ist, die ich ideal bewachsen lassen könnte. Und das mit den j...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata, Biotopbecken einrichtung

ah danke, Die Garnelen dürfen ruhig ein wenig als zusätzliche Futterquelle dienen, oder meinst du, da bleiben gar keine übrig?

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 2