Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jan 16, 2011
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Re: Forum verbessern - erhalten?

Das ist nicht die Nora, von der du wahrscheinlich glaubst das sie es ist Anke. Die Nora, die du wahrscheinlich meinst, hat hier im Forum keinen Accoun...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Interner Bereich nur für IGL-Mitglieder

Hallo Verena, ja ich habe es gerad auch gesehen. Ich habe dein Engagement für dieses Forum ja schon auf der Tagung gelobt, aber dass du jetzt schon V...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Macropodus erythropterus - Probleme bei der Aufzucht

Dere Martin, ich dachte auch bis dato, dass die eigentlich arg robust sind. Das "umkippen" ist m.M.n. nicht im Zusammenhang mit Fütterungen...

Vor 12 Jahren
Topic
Antwort
RE: Update der Forensoftware am 01.06. und Umzug des Forums

Like it! Schoen zu hoeren, dass ihr so fleissig bei der Sache seid!

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Und nochmal dere, Hallo, konstruktiv wäre in diesem Forum Fachliches auszutauschen und keine Diskussionen über die Kompetenz oder Inkompetenz der e...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Dere, ich möchte hier mal einwerfen, dass es bei einer Foren-Moderation nicht um eine fachliche Beurteilung oder Korrektur geht, sondern um die Pfl...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: weiches Wasser mittels Kationentauscher

Hallo Thomes, ich habe mich ggf. nicht klar ausgedrückt. Mir ist schon klar wie ein Ionentauscher funktioniert. Allerdings kann ich die von mir o...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: weiches Wasser mittels Kationentauscher

Dere, Hallo, Wenn Du Augsburger Leitungswasser nur mit einem Kationenaustauscher behandelst kann es nicht sein daß die GH des Endwassers 0 ist da d...

Vor 12 Jahren
Forum