Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Sep 7, 2006
Themen: 0 / Antworten: 32
Topic
Replies: 1
Views: 1347
Topic
Replies: 1
Views: 2134
Antwort
Re: Malpulutta

Hallo ich würde auch ein Becken frei machen, hat jemand welche übrig? Grüße aus dem Nebel des schwäbischen Meers Heino

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta prima

Hatte nicht der Anton Lamboj danach gefragt oder waren es picta???? LG Heino, dunkelblond 45!!!

Vor 10 Jahren
Antwort
tstst

Du hast bestimmt eine Baseball Mütze schräg auf und die Hose in der Kniekehle! Stimmts? Hoffendlich kannst du laufen vor lauter cool hey yo sei...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Lernen, Vererbung und Evolution am Beispiel der Paros

Hallo Hendrik, Hallo Henning, ich gehe davon aus das es die Tiere sind die du von mir hast. Wenn ja kann man Ausschließen das die Fische das Brüten...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. ornaticauda sind tolle Fische

Also ich drück kräftig die Daumen, muss aber auch zugeben nicht nur ein wenig neidisch zu sein!

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Aqua-Fisch

Schwaben sagen Friedrichshafen liegt am Meer. Am Schwäbischen Meer. Gruß Heino

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Vor 13 Jahren
Forum
Replies: 13
Views: 5869
Antwort
RE: Paros und aktuelle Tendenzen im Zoohandel

Ja Klaus, ich habe bis auf ein Becken alle die ich im Augenblick betreibe selbst gebaut /geklebt! Sie sehen dadurch zwar nicht aus wie von Juwel aber ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Paros und aktuelle Tendenzen im Zoohandel

Mit großem Interesse und teilweisem Entsetzen verfolge ich nun schon seit einer Weile sehr gespannt diese Diskussion. Unerträglich finde ich dies: ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ich brauche dringend Hilfe!

Hallo Martin, das mit dem verkühlen könnte durchaus sein bei mir sind es je nachdem 22 - 24° evtl ist es zu kalt! Ich werde die Temperatur auf 27° ...

Vor 13 Jahren
Antwort
Schwimmblasenprobleme?

Hallo, das dieser Beitrag schon 2 Jahre alt ist wollte ich fragen ob jemand schon "neuere Erkenntnisse" zu diesem Thema hat. Konkret habe...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Parosphromenus an Bord...

Es soll ja echt Leute geben die haben nix besseres zu tun als sich über ´s und Leerzeichen aufregen! Habe ich nur gehört aber ich glaub das gar nich...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Interresanter Link

Link vergessen sorry!!!!!

Vor 13 Jahren
Forum
Seite 1 / 3