Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Mrz 16, 2006
Themen: 0 / Antworten: 127
Antwort
RE: Parosphromenus an Bord...

Gratulieren ... Ist allerfalls eine anfang, und ich hoffe das es dich mit die paros gut geht. Wenn du gelest hast hier, dann hast du sicher gut inf...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Nutzung von Facebook oder Twitter für das Paro-Projekt?

Ich versuche mal hier meine gedanken zu teilen über diese, - vielleicht ist es besser wenn ich schreibe in english - ich verstehe deutsch, aber es ist...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Erstfutter für Paro-Jungfische

ich glaube ich habe hier gelest dass vielen benutzen diese pantoffel tiere, - oder paramecium, Ich habe auch das versuchen aber mit kein glück. Die ei...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

Hello wieder .. ich habe lange zeit nicht so viel hier schreiben, - aber jetzt wollte ich nur zeigen ein bild von eine parosphromenus das ich habe ge...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hydra im Paro-Becken

nur eine problem glaube ich ist wichtig zu kennen, und das ist das flubenol ja auch kann töten wenn es gibt planarien oder andere so kleine lebende di...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Mehr deissneri in Europa

Ja, es ist sehr schöne fische und es ist sehr wünderschön das Karsten diese deissneri zu Dänemark bringt, - und bei ihm bekommen sie mit sicherheit gu...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Parosphromenus spec. "Sentang"

Ja, und zu das kann ich sagen, das ob alle fünf von selbe art ist, ist ja unmöglich zu sagen. Es war immer ein von die fünf welsche war nicht so viel ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ich brauche dringend Hilfe!

Vielen danke Peter und Karsten, - aber Peter, ich habe anfangen übersetzen zu english, ich bin aber noch nicht vertig. Und Karsten, ja, - ich will se...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ich brauche dringend Hilfe!

hallo christian. Ja, leider ist diese mann tot, - ich weiss nicht warum ich habe nicht das schreiben damals, aber er war leider tot die nexten tag. I...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Wo bekomme ich Paros? Und was kosten sie?

Ich will auch hier sagen, viel wilkommen, es ist sehr schön das ich jetzt nicht mehr die einzigste däne bin in diese forum, aber auch mit interesse fü...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Auslösen der Laichbereitschaft

Ja, heute hat meine kleine p. nagyi eine schaumnest in eine fotodose.

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Auslösen der Laichbereitschaft

Hier in Dänemark noch nicht, es kommt doch auch sicher ein fallende luftdrück in die nexten tage ... so ich will gut nach gucken ..

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Parosphromenus linkei

Wir haben vielleicht über dieses bevor auch sprechen, aber ich wollte doch gern fragen, - dann vielleicht wieder - wie, zum beispiel, hast du so eine...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Parophromenus pahuensis (sp. von Melak)

na ja , gedulgt muss man haben, aber es ist doch ein anfang.

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Parophromenus pahuensis (sp. von Melak)

Viel gratualation, das ist ja wünderschöne nachrichte, das war schnell, aber dann ist ja gute möglicheit das diese art schnell mehr als einige paaren ...

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 9