Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Apr 19, 2005
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
Re: Geschlecht Dario spec. Myanmar / Black Tiger

Hallo Robert ich züchte die Black Tiger ,es ist ein Weibchen bringe auch einige zur Tagung mit Gruß Hermi

Vor 9 Jahren
Antwort
Macropodus ocellatus

Hallo was für ein Aufriss,wegen der M.ocellatus habe genügend Nachwuchs abzugeben Viele Grüsse Hermi

Vor 15 Jahren
Antwort
Ankes macrostoma

Hallo Anke Super Aufnahme mann sieht,das du gut aufgepasst hast,bei meinen Ausführungen am spätem Abendgespräch, Er fühlt sich doch richtig wohl in...

Vor 16 Jahren
Antwort
Betta krataios

Hallo ich habe nachzuchten von B.krataios abzugeben Gruss Hermi

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta patoti, was geht????

Hallo Knut Ich halte und züchte zb. auch Betta patoti eine Guppe von 8 adulten und diverse Jungfische Gruss hermi

Vor 17 Jahren
Antwort
Betta Pi infos

hallo ich habe jetzt nachzucht von b.pi gruss hermi

Vor 18 Jahren
Antwort
bb splendens "Myanmar"

hallo marcus habe jetzt nachzucht von den bettas "Myanmar" und auch von b.ssplendens "Nordwest Bangkok",sie haben sich sehr schwehr getan halte sie...

Vor 18 Jahren
Antwort
Betta Pi infos

hallo ich habe seit kurzem 1 pärchen b.pi kann aber noch nichts über nachzucht u.haltung sagen gruss hermi

Vor 18 Jahren
Antwort
betta simplex

hallo iris ich züchte meine b. simplex im artbecken ,ca 6-10 männch. mit 4-6 weibch. in becken von ca 140 liter wasser würd mit muschelgruss u.marm...

Vor 18 Jahren
Antwort
Protalon

Hallo Michael Bartalgen zu bekämpfen oder wenigstens einzudämmen erfördern viel Geduld ,und sind nicht mit einer einmaligen chemischen Keule zu ent...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
kIRCHE IM DORF LASSEN

Bezugnehment auf Torfproduckte von Thomas P. ist es nicht schlimm, solche "Lapalien" wie Torfprodukte für die Aquaristik in Frage zu stellen.Viele ...

Vor 18 Jahren
Antwort
paros in belzig

hallo peter ich verstehe nicht,alles englisch? ist es nicht ein deutschsprachiges forum wer soll es verstehen, no englisch ß gruss hermi ,bin wahr...

Vor 18 Jahren
Antwort
C.orientalis

Hallo chk meine c.orientalis schwimmen nun schon eine weile frei herrum u.sind ca. 20 mm gross wie ist das mit den c.micropeltes grösse, preis ?...

Vor 18 Jahren
Antwort
C.orientalis

Hallo chk und alle Channa-Freunde habe gestern die ersten jungen von C.orientalis freischwimmen gesehen u. natürlich gleich fotografiert ehe sie wie...

Vor 18 Jahren